PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » was habt ihr für Grafikkarten? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 [2] 3 4 next » Post New Thread Post Reply
Poll: was habt ihr für Grafikkarten?
AMD 5000 Serie 20 25.64%
Nvidia GTX 500 Serie 11 14.10%
AMD 7000 Serie 10 12.82%
Nvidia GTX 700 Serie 8 10.26%
AMD 6000 Serie 7 8.97%
AMD 4000 Serie 6 7.69%
Nvidia GTX 600 Serie 5 6.41%
Nvidia GTX 400 Serie 5 6.41%
CPU-integrierte Grafik 3 3.85%
AMD R9 200 Serie 3 3.85%
Nvidia GTX 900 Serie 0 0.00%
AMD R9 300 Serie 0 0.00%
Nvidia GTX 1000 Serie 0 0.00%
AMD RX4 Serie 0 0.00%
alte AGP Grafikkarte 0 0.00%
AMD 2000 Serie 0 0.00%
AMD 3000 Serie 0 0.00%
AMD Radeon R9 Fury 0 0.00%
Total: 78 Votes 100%

Go to the bottom of this page was habt ihr für Grafikkarten?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Maximilli $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 03.02.2006
Herkunft: Luxemburg, jetzt Freiburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo mindcheck
kannst du die Umfrage bitte noch etwas ändern? Nvidias Keppler gibts ja schon Augenzwinkern

p.s. ich hab eine Sapphire HD 5870 im System, plane aber eine Aufrüstung für den herbst
05.04.2012 16:45 Maximilli is online Search for Posts by Maximilli Add Maximilli to your Buddy List
Siebenauge $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.06.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@mindcheck
paßt du bitte die Umfrage noch etwas an? weil die Kepler Grafikkarten gibts ja schon Augenzwinkern
30.04.2012 19:36 Siebenauge is offline Search for Posts by Siebenauge Add Siebenauge to your Buddy List
mindcheck $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.12.2011

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

erledigt
dann hatte ich Kepler auch noch falsch geschrieben nenedu

01.05.2012 00:17 mindcheck is offline Search for Posts by mindcheck Add mindcheck to your Buddy List
kongaless $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 23.06.2008
Herkunft: Tübingen

eigentlich sollte es bei mir eine der neuen Kepler Karten werden, aber die Lieferengpässe nerven

ich warte noch ab
17.05.2012 19:41 kongaless is offline Search for Posts by kongaless Add kongaless to your Buddy List
logikus $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.12.2005

quote:
die Sapphire HD 5850 aus dem Grafikkarten Schnäppchen Thread hab ich

ich auch
für Diablo 3 reicht die dicke aus
18.05.2012 14:05 logikus is offline Send an Email to logikus Search for Posts by logikus Add logikus to your Buddy List
The Bond $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.06.2003

ich möchte gern eine Grafikkarte aus der AMD 7900 Serie haben, weiß aber noch nicht welche

darum hoffe ich auf ein Review von Cerberus, ich denke das erleichtert meine Entscheidung
08.06.2012 00:36 The Bond is offline Search for Posts by The Bond Add The Bond to your Buddy List
SnakeByte $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Thüringen

Morgen Augenzwinkern

Also in meinem System läuft ne AMD 6870 ... Ich muss ehrlich sagen selbst die neusten Spiele bewerkstelligt sie in Full HD mit hohen Einstellungen ...

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Karte ... Damals war sie neu für 150Eu nen wahres Schnäppchen ... Welches sich aber erst jetzt herausgestellt hat ^^

Lg
08.06.2012 02:00 SnakeByte is offline Send an Email to SnakeByte Search for Posts by SnakeByte Add SnakeByte to your Buddy List
Paltman $posts[username] is a male
Windows-Spezi

Registration Date: 08.03.2006
Herkunft: Bremen

quote:
darum hoffe ich auf ein Review von Cerberus, ich denke das erleichtert meine Entscheidung

geht mir auch so

hat aber Zeit bis nach dem Urlaub

quote:
Ich muss ehrlich sagen selbst die neusten Spiele bewerkstelligt sie in Full HD mit hohen Einstellungen

was meisnt du mit hohen Einstellungen ?

Auflösung oder Qualitätseinstellungen wie AF und AA ?

Paltman
08.06.2012 18:31 Paltman is online Search for Posts by Paltman Add Paltman to your Buddy List
SnakeByte $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Thüringen

quote:
Original von Paltman
quote:
Ich muss ehrlich sagen selbst die neusten Spiele bewerkstelligt sie in Full HD mit hohen Einstellungen

was meisnt du mit hohen Einstellungen ?

Auflösung oder Qualitätseinstellungen wie AF und AA ?

Naja AF + AA kannst zwar auch einstellen, aber bei Spielen wie Battlefield 3 ... vergiss es ^^ Das geht einfach nur schief.

Aber BF3 läuft auf meinem Rechner 1080p mit vollen Einstellungen ... Halt nur ohne AA und AF Augenzwinkern
09.06.2012 13:28 SnakeByte is offline Send an Email to SnakeByte Search for Posts by SnakeByte Add SnakeByte to your Buddy List
Paltman $posts[username] is a male
Windows-Spezi

Registration Date: 08.03.2006
Herkunft: Bremen

ja gut
aber ein aktuelles Game ohne Kantenglättung sieht schon extrem ungeil aus

Paltman
09.06.2012 14:01 Paltman is online Search for Posts by Paltman Add Paltman to your Buddy List
Malomitz $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.01.2006

Sapphire HD 5870
das ist meine aber nicht mehr lange, ich guck nach was aus der HD 7900 Serie, die alte Sapphire wird langsam laut

mal guckn
10.06.2012 19:11 Malomitz is offline Search for Posts by Malomitz Add Malomitz to your Buddy List
giniver $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.06.2012
Herkunft: Gelsenkirchen

meine MSI HD 5850 fängt an mit Lüftergeräuschen, natürlich außerhalb der Garantie

bis September muß sie noch halten, dann gibts was neues
25.06.2012 16:00 giniver is offline Search for Posts by giniver Add giniver to your Buddy List
starraider $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 24.04.2012

bis zum Frühjahr 2013 muß meine GTX 560 TI noch halten, dann gibts was neues
10.07.2012 16:29 starraider is offline Search for Posts by starraider Add starraider to your Buddy List
Mikado $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.06.2003

es geht doch nichts über meine schöne Sapphire HD 5870 Toxic

sie ist immer noch sehr schnell und schön leise, für Masss Effect 3 reichts dicke

14.07.2012 18:06 Mikado is offline Search for Posts by Mikado Add Mikado to your Buddy List
namarra $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 23.04.2011

hallo
meine XFX HD 5870 mit Thermalright Shaman Kühler arbeitet dank des TR Kühlers kühl schnell und leise

eine neue Grafikkarte ist erst mal nicht geplant, vielleicht 2013 oder noch später
26.09.2012 17:07 namarra is offline Search for Posts by namarra Add namarra to your Buddy List
Langelei $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 19.04.2006

quote:
ich hol mir eine der neuen AMD HD 7970/7950

so ganz neu sind die ja nicht mehr Augenzwinkern

aber so eine hab ich auch
18.12.2012 16:16 Langelei is offline Search for Posts by Langelei Add Langelei to your Buddy List
mindcheck $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.12.2011

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

hallo
ich hab die Umfragenliste aktualisiert Augenzwinkern

30.04.2013 13:35 mindcheck is offline Search for Posts by mindcheck Add mindcheck to your Buddy List
Drengerfast $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.12.2005

meine reklamierte Asus GTX 560 TI (defekte Lüftersteuerung) läuft immer noch gut, die reicht noch ein weilchen
01.05.2013 16:47 Drengerfast is offline Send an Email to Drengerfast Search for Posts by Drengerfast Add Drengerfast to your Buddy List
nonomuck $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 29.10.2009

so eine hab ich auch

nichts tolles, aber ganz ok
02.05.2013 13:19 nonomuck is offline Search for Posts by nonomuck Add nonomuck to your Buddy List
fredsel $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.12.2005

ich hab noch eine GTX 560 TI, aber ich will aufrüsten
25.05.2013 17:24 fredsel is offline Send an Email to fredsel Search for Posts by fredsel Add fredsel to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 [2] 3 4 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » was habt ihr für Grafikkarten?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de