PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Internet Explorer 9 Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet Explorer 9 Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Internet Explorer 9 Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internet Explorer 9
Version 9.0.8112.16421
Updateversion 9.0.4 (KB 2618444)

Hatte fehler mit dem öffnen der Seiten habe den IE9 Deinstalliert.

Und über Windows Update den IE9 neu Instaliert. (Deutsches Sprachpaket ist auch drauf.

Startseite .google.de

+ Google-toolbar

Wenn ich den IE 9 jetzt starte fängt er an zu sprechen in Englisch.
Irgend was über cookies ca.30 Sek. mache ich noch eine Registerkarte auf gleiche spiel.

Wie bekomme ich es abgeschaltet.


Gerade kam schon wieder eine Fehlermeldung

Internet Exploerer funktioniert nicht mehr

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 9.0.8112.16421
Anwendungszeitstempel: 4d76255d
Fehlermodulname: StackHash_4a17
Fehlermodulversion: 6.1.7601.17725
Fehlermodulzeitstempel: 4ec49b60
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: 000c380b
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4a17
Zusatzinformation 2: 4a17ac230dac2ae6747a3981b5829135
Zusatzinformation 3: 1e90
Zusatzinformation 4: 1e90251ea88ad3f0bbb7e69a44cee494

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Was ist los auf auf einmal kann mir einer helfen möchte eigentlich nicht umsteigen auf einen anderen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abby: 14.01.2012 15:04.

14.01.2012 14:56 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

warum hast du den IE9 denn neu installiert? den kann man doch zurücksetzen was quasi das gleiche ist

also was genau ist passiert?

und warum lädst du dir ein Sprachpaket herunter? hier gibts den IE9 für Windows 7 in deutsch

was meinst du mit "Wenn ich den IE 9 jetzt starte fängt er an zu sprechen in Englisch"

dann deinstalliere mal diesen ganzen Toolbar Unsinn und deaktiviere temporär die Addons im IE9, wie verhält er sich dann?

hast du das System auf Malwares gescannt?

__________________
MfG

Joinie
14.01.2012 16:10 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es Fing an mit den Fehlermeldungen

(Internet Exploerer funktioniert nicht mehr) Die kamen immer öffter.

Dann habe ich alles gelöscht unter

Systensteuerung-Programme Deinstallieren -> Installirte Update anzeigen

Windows IE 9 de-DE Languade Pack
Windows IE 9

Danach unter Windows Update alles neu und da war auch jetzt das Sprachpaket wieder da

IE 9 Deinstalliert link von Joinie genommen IE9 DE Installiert habe wieder ein sprachpaket extra

Feststellung:
Durch das Installieren der Googletoolbar hat der PC angefangen zu sprechen ohne nicht.
Hat er sonst nie gemacht

Die Toolbar ist wichtig für mich weil die mir ganze Seiten oder auch Wörter von Englisch ins Deutsche Übersetzt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:-) das Sprechen hat jetzt auf gehört nach dem ich mir mal von einer anderen Web_Seite die Googletoolbar Version 7.2
besorgt habe.

Will nun hoffen das keine Fehlermeldungen mehr kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abby: 14.01.2012 18:18.

14.01.2012 17:34 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erst mal solltest du die Google Toolbar grundsätzlich bei Google herunterladen, wenn du sie unbedingt brauchst und nirgendwo anders

dann gibts in der Toolbar eine Einstellung wo man die Sprachausgabe abstellen kann:

Zitat:
To stop the horribly annoying message when you have the Google Toolbar installed; go to Tools > Internet Options > Programs > Manage add-ons > Toolbars and Extensions and disable the Google Toolbar Helper. You don't have to uninstall the toolbar, just disable the toolbar helper


das ist ein Zitat aus der Toolbar Hilfe
stellst du den Helper ab, hört die Sprachausgabe auf

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
14.01.2012 19:28 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
RE: Internet Explorer 9 Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube habe es jetzt geschaft. Keine Stimme mehr und keine fehlermeldung.

Die Stimme das war der Hammer :-)
14.01.2012 23:02 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm
hattest du gelesen was ich geschrieben hatte?

ich hatte dir grad versucht zu erklären, woher die Stimme stammt

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
15.01.2012 00:22 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domfriend
ähm
hattest du gelesen was ich geschrieben hatte?

ich hatte dir grad versucht zu erklären, woher die Stimme stammt


Habe ich gelesen. (Danke für Deine/Eure Hilfe )

Muste jetzt nichts mehr abschalten weil nach der Neuinstallation von der Googletoolbar war es an ende mit der Stimme.

Mein fehler war ich habe den IE9 immer wieder neu Installiert. Aber nie die googletoolbar Deinstalliert. Somit war sie immer wieder da mit der Geisterstimme.


Leider hatte ich gerade schon wieder eine Fehlermeldung:

Internet Exploerer funktioniert nicht mehr
15.01.2012 09:52 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Toolbar hat auch mit deinem Internet Explorer Problem nichts zu tun

mach uns mal ein Logfile mit Hijackthis und stell es dann hier rein

wie das gemacht wird steht hier

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
15.01.2012 13:09 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ein Logfile mit Hijackthis gemacht.

Jetzt hatte ich noch zwei Bluescreen

Der erste Bluescreen

Dieser kamm als ich mal das usb-Kabel von der Festplatte getausch habe.(Strom weg)

Der zweite

Habe noch ein Hardware Bericht angehangen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abby: 15.01.2012 15:26.

15.01.2012 14:53 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieser kamm als ich mal das usb-Kabel von der Festplatte getausch habe.(Strom weg)


das du USB Festplatten im System abmelden solltest bevor du sie abstöpselst weißt du aber schon oder?

außerdem ergibt es keinen Sinn externe Festplatten ständig am System angeschlossen zu lassen, wenn man sie nicht braucht !



ansonsten:
weder aus dem Logfile noch aus dem Bericht ist ersichtlich wo es hakt, ein paar Sachen fallen aber auf, das System ist miserabel konfiguriert:

1. warum läuft bei dir MyTomTom 3 ständig im Hintergrund? stell das mal ab

2. True Image ist schlecht eingestellt, die Prozesse müssen auch nicht ständig laufen siehe Artikel

3. warum laufen Rainlender und Trillian im Hintergrund?

4. räum deinen Autostart mal generell auf, Adobe ARM >Google Update haben da auch nichts zu suchen

5. der Dienst Nero BackItUp Scheduler 3 sollte auf keinen Fall aktiv laufen, stopt den mal und deaktivier ihn, du hast ja True Image als Backup Software

6. die Nvidia Dienste solltest du auch stoppen und auf manuell stellen

so
dann solltest du mal dein Dateisystem prüfen und zwar so wie hier beschrieben in der Einstellung chkdsk /f

- check die Systemfestplatte auch mal mit dem Diagnosetool von Samsung, aber unter DOS und nicht unter Windows !

- prüfe deinen Arbeitsspeicher genauso wie hier beschrieben

- das die Systemtreiber und auch das Mainboard Bios aktuell sein sollten, ist hoffentlich selbstverständlich

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
15.01.2012 18:20 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Provides system and desktop level support to the NVIDIA display driver Manuell

Provides system support for NVIDIA Stereoscopic 3D driver Manuell

NVIDIA Settings Update Manager service, used to check new updates from NVIDIA server. Manuell

Nero BackItUp Scheduler Deaktiviert
3 is responsible to control all jobs created using Nero BackItUp 3.
These jobs can create backups of selected files/folders/partitions or complete hard disk to hard disk,
network drive, disc or FTP.


chkdsk c: /f Durch geführt

Systemtreiber und Mainboard Bios aktuell
www.gigabyte.de

Acronis true Image Home habe ich gelöscht

Autostart Aufgeräumt

Ram ist in Ordnung gestern einzeln getestet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abby: 15.01.2012 21:32.

15.01.2012 21:32 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Abby,

wie sieht's aus?
Alles verstanden und umgesetzt?
Wie verhält sich der IE jetzt?
Warum hast du denn True Image gelöscht? Was sollen wir darunter verstehen?
17.01.2012 18:53 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus habe Domfriend seine liste abgearbeitet.

Und Acronis true Image Home habe ich Deinstalliert.
Brauche Acronis nur wenn ich Windows mal neu aufgesetzt habe.Um dann ein Image zu machen.
Win7/32
GA-P67A-UD3-B3
Habe ich von der Gigabyte seite genommen:
Treiber Intel
Chipset
Intel Management Engine Interface 7.1.20.1119
Intel INF installation 9.2.0.1030

Es gibt bestimmt aktuellere. Bin mir selber aber zu unsicher welche ich da nehmen muss.

Habe seidem keine Probleme mehr.

Bluescreen und IE9 alles in grünen bereich.

Hoffe es bleibt auch so

Danke allen die mir geholfen haben.
17.01.2012 21:12 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 15.624
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Abby
wenn ich das richtig verstehe, ist das ursprüngliche Problem also gelöst?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.01.2012 18:38 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist es kein weiterer fehler Danke
18.01.2012 19:31 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 15.624
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein
wir danken allen Beteiligten und heften das Thema als erledigt ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.01.2012 20:09 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Internet Explorer 9 Fehlermeldung

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de