PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Microsoft-Office 97 bis Office 2015 : » Word 2010 erweiterte Eigenschaften? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Word 2010 erweiterte Eigenschaften?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Schorschie $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 15.10.2009
Herkunft: Regen

Word 2010 erweiterte Eigenschaften? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich hab schon wieder eine Frage zu Word 2010, irgendwie find ich da immer nichts traurigsein

bei Word 2003 hab ich die erweiterten Eigenschaften immer über Datei und dann Eigenschaften gefunden, bei Word 2010 gibts da nichts und ich suche die Statistik

könnt ihr mir bitte nochmal helfen?
04.01.2012 19:18 Schorschie is offline Search for Posts by Schorschie Add Schorschie to your Buddy List
Florian $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

nabend
du mußt so vorgehn wie auch schon hier, guck dir da die beiden Screenshots mal genauer an Augenzwinkern

04.01.2012 20:41 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Schorschie $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 15.10.2009
Herkunft: Regen

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

habs inzwsichen auch schon gemerkt, ich bin wohl doch noch etwas Sylvester geschädigt Zahnlücke

danke
05.01.2012 14:33 Schorschie is offline Search for Posts by Schorschie Add Schorschie to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

halb so schlimm Augenzwinkern

wir danken Florian und heften das Thema ab

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
05.01.2012 19:25 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Microsoft-Office 97 bis Office 2015 : » Word 2010 erweiterte Eigenschaften?