PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » PC-Experience : » News : » Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

meine Güte diese Feiertags (Fr)esserei nervt
das dauert dann wieder Monate um die Kilos runterzukriegen nenedu

trotzdem frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr rein nikolaus

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

26.12.2011 19:03 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Homeboyaner $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 01.02.2010

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

heißer Tipp: weniger essen und mehr bewegen Augenzwinkern

ich weiß, leichter gesagt
aber ich zieh das schon einige Jahre durch, weil mich nervt diese sinnlose Vollstopferei schon lange

frohes Fest Nikolaus
26.12.2011 19:18 Homeboyaner is offline Search for Posts by Homeboyaner Add Homeboyaner to your Buddy List
Mango $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.05.2003
Herkunft: Bremerhaven

und schwupps ist Weihnachten auch schon wieder vorbei

alles Gute fürs neue Jahr juhu
27.12.2011 00:22 Mango is offline Search for Posts by Mango Add Mango to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

ich wünsch euch einen guten Rutsch juhu
27.12.2011 13:29 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
Mikado $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.06.2003

ich auch

laßt es ordentlich krachen aufwachen

28.12.2011 19:10 Mikado is offline Search for Posts by Mikado Add Mikado to your Buddy List
Dax $posts[username] is a female
Foren-As

Registration Date: 27.07.2003

ich hoffe ihr hatte schöne Weihnachten, ich war Ski laufen fröhlich

alles Gute fürs neue Jahr juhu
28.12.2011 19:58 Dax is offline Search for Posts by Dax Add Dax to your Buddy List
Rusticarlo $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 10.05.2003

prosit Neujahr

alles was gut ist wünsch ich euch juhu

01.01.2012 10:57 Rusticarlo is offline Search for Posts by Rusticarlo Add Rusticarlo to your Buddy List
Wikinger $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.01.2006
Herkunft: Hamburg

Alles Gute für das Jahr 2012 für alle Beteiligten hier bei PC-E !

juhu

Wikinger
01.01.2012 11:05 Wikinger is online Search for Posts by Wikinger Add Wikinger to your Buddy List
Radommi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 07.11.2008
Herkunft: Köln

schönes neues Jahr auch für euch

wenn ich das hier lese, habens einige wohl "etwas" übertrieben beim Jahreswechsel nenedu

01.01.2012 16:11 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
Ceremony-Kay $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 20.03.2007
Herkunft: Traunstein

hallo
allen hier im Forum und ganz besonders dem fleißigen Team von PC-Experience wünsche ich ein frohes neues Jahr und möglichst viel Gesundheit juhu
01.01.2012 18:06 Ceremony-Kay is offline Search for Posts by Ceremony-Kay Add Ceremony-Kay to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

danke das wünsch euch auch

viel Erfolg und Gesundheit für 2012 juhu

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
01.01.2012 20:07 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Paltman $posts[username] is a male
Mr. Ten Thousand

Registration Date: 08.03.2006
Herkunft: Bremen

danke gleichfalls

und für PC-Experience drück ich für 2012 alles was ich hab juhu

Paltman
02.01.2012 00:45 Paltman is offline Search for Posts by Paltman Add Paltman to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » News : » Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr