PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Eigene Dateien nach Neuinstallation gesperrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eigene Dateien nach Neuinstallation gesperrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rita2008
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Berlin

Eigene Dateien nach Neuinstallation gesperrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Windows7 SP1 neu installiert und habe nun keinen Vollzugriff mehr auf meine alten Eigenen Dateien, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Besitzer ist jetzt ein User mit dem kryptischen Namen S-1-5-21-3630889331-1772971763-1034940797-1000.

Was kann ich tun, um wieder Zugriff zu erhalten?

Danke Rita
20.12.2011 23:03 rita2008 ist offline E-Mail an rita2008 senden Beiträge von rita2008 suchen Nehmen Sie rita2008 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt dabei heraus, wenn man seine eigenen Dateien auf andere Partitionen oder Festplatten verschiebt, jetzt stimmt natürlich nicht mehr die Benutzer ID überein

du mußt jetzt den Besitz wieder übernehmen, wie das geht steht u.a. hier

__________________
MfG

Joinie
21.12.2011 00:05 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
rita2008
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von rita2008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, jetzt funktioniert es.
21.12.2011 16:51 rita2008 ist offline E-Mail an rita2008 senden Beiträge von rita2008 suchen Nehmen Sie rita2008 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
wir danken Joinie und heften das Thema als erledigt ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.12.2011 20:30 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Eigene Dateien nach Neuinstallation gesperrt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de