PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Windows 7 bis 2008 Server R2 : » unterschiedliche Sprachpakete? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page unterschiedliche Sprachpakete?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Schwieper $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.12.2005

unterschiedliche Sprachpakete? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
kann es sein das es unterschiedliche Sprachpakete gibt? auf dem Windows 7 Pro SP1 64bit System von meinem Vater krieg ich das Sprachpaket nicht installiert, da steht das es für das System nicht geeignet ist

und was nun?
17.12.2011 17:19 Schwieper is offline Send an Email to Schwieper Search for Posts by Schwieper Add Schwieper to your Buddy List
Paltman $posts[username] is a male
Windows-Spezi

Registration Date: 08.03.2006
Herkunft: Bremen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

so ist es
aber SP1 brauchst du auch ein SP1 Sprachpaket, was normal über Windows Update angeboten wird

wird es das nicht, kommst du über diesen Link ans Ziel

Paltman
17.12.2011 18:31 Paltman is online Search for Posts by Paltman Add Paltman to your Buddy List
Schwieper $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.12.2005

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke
ich bin jetzt bei meinem Vater am Rechner
er hat sehr viele Updates gar nicht installiert, das hab ich nun nachgeholt und siehe da, plötzlich wird ihm auch das aktuelle SP1 Sprachpaket angeboten

das hatte er mir am Telefon natürlich verschwiegen verwirrt

egal, jetzt ist es drauf und alles is gut

danke nochmal juhu
18.12.2011 15:03 Schwieper is offline Send an Email to Schwieper Search for Posts by Schwieper Add Schwieper to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

prima

wir danken Paltman und heften das Thema als erledigt ab

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
18.12.2011 19:31 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Windows 7 bis 2008 Server R2 : » unterschiedliche Sprachpakete?