PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? bikefanatic 02.12.2011 11:34
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? Fantomas 02.12.2011 15:26
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? bikefanatic 02.12.2011 15:44
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? Domfriend 04.12.2011 13:55
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? Fantomas 06.12.2011 20:02
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? bikefanatic 07.12.2011 08:54
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? Domfriend 07.12.2011 13:56
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? bikefanatic 07.12.2011 15:07
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? Domfriend 07.12.2011 15:16
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? Cerberus 07.12.2011 21:42
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? bikefanatic 08.12.2011 11:21
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? Domfriend 08.12.2011 13:44
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? bikefanatic 08.12.2011 14:53
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? Domfriend 08.12.2011 16:53
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? bikefanatic 15.12.2011 09:10
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? Fantomas 15.12.2011 17:24
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? Athena 05.03.2012 14:55
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? bikefanatic 08.03.2012 10:01
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? Athena 08.03.2012 14:35
 RE: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? Fantomas 09.03.2012 16:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bikefanatic
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 26

Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich möchte gerne mithilfe des USB/DVD-Downloadtool für Windows 7 meine Windowsinstallation vom USB-Stick ermöglichen. Ich nutze einen AData N005 30GB Stick.
Leider findet das Tool "keine kompatiblen USB-Geräte".
Kann es daran liegen, dass der Stick zu groß ist?
Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank im Voraus.
*bike*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bikefanatic: 02.12.2011 11:40.

02.12.2011 11:34 bikefanatic ist offline Beiträge von bikefanatic suchen Nehmen Sie bikefanatic in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
dann lass mal mehr Infos raus

an welchem System versuchst du das Tool zu nutzen?

von welchem Betriebssystem aus?

32 oder 64bit?

ist das Downloadtool aktuell von hier heruntergeladen worden?

welche Formatierung?

hast du dich an diesen Artikel gehalten ?

hast du alternativ dazu diesen Artikel mal ausprobiert ?

In dem Ordner, in dem das USB/DVD-Downloadtool für Windows 7 installiert wurde, findest du einen Unterordner für Protokolle, der Informationen über alle vom Tool durchgeführten Aktionen sowie alle aufgetretenen Fehler enthält. was steht da drin?

__________________
°F° was here
02.12.2011 15:26 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
bikefanatic
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von bikefanatic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte das Tool unter Win 7 Ultimate 64 verwenden.
Das Tool wurde wie im Link angegeben von der Microsoft Store Seite heruntergeladen.
Die aktuelle Formatierung des Sticks ist NTFS.
Ich werde mal versuchen den Stick wie im zweiten Artikel beschrieben zu löschen/zu formatieren und sehen, was das Tool dann sagt.

Edit:

Also irgendwie scheint der Stick nicht dafür geeignet zu sein.
Ich bin genau nach den Anweisungen des zweiten Artikels vorgegangen (habe also, wenn ich das richtig verstanden hab, die Schritte, die sonst das Tool vornimmt, von Hand durchgeführt.) Hat auch alles funktioniert, die Formatierung, Zuweisen von Laufwerksbuchstabe usw, leider habe ich dann beim Kopieren, der Dateien schon gemerkt, dass das zu schnell geht und am Ende hat sich herausgestellt, dass die Installationsdateien zwar vorhanden sind, der Stick im Bios auch auswählbar als Bootoption ist, er aber offensichtlich nicht bootfähig ist :/

Komische Sache. Habe es auch schon an einem anderen Rechner mit dem Stick probiert. Gleiches Ergebnis. Kann es denn sein, dass der Stick "kaputt" ist und diese Aktion einfach nicht durchführbar ist damit!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bikefanatic: 04.12.2011 13:05.

02.12.2011 15:44 bikefanatic ist offline Beiträge von bikefanatic suchen Nehmen Sie bikefanatic in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wenn der Stick an einem anderen Rechner auch nicht vom USB Tool erkannt wird und auch eine händische Formatierung nichts bringt, wird er sehr wahrscheinlich defekt sein

kann dir denn keiner mal kurz einen anderen Stick zum testen leihen?


die Größe des Sticks hat mit den Problemen nichts zu tun, ich hab hier auch einen 64Gb Stick der sich dafür wunderbar nutzen läßt

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
04.12.2011 13:55 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H2testw 1.4

damit den Stick prüfen, mehr kannst du eh nicht tun

__________________
°F° was here
06.12.2011 20:02 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
bikefanatic
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von bikefanatic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke für den weiteren Input.

Also mit anderen Sticks funktiert es einwandfrei.

@Fantomas
Ich habe den Stick mit dem Tool getestet (coole Sache übrigens) allerdings mit positivem Ausgang... Soll heißen der Stick wies laut Programm keine Fehler auf.
Ich habe allerdings noch etwas anderes festgestellt: Ich habe kürzlich versucht, den Stick mit diesem Programm Download - Auto-installer for USB Key (Win 9x/2k/xp/7) von hier bootfähig zu machen und auch hier wird der Stick vom Programm nicht erkannt. Das ist doch merkwürdig oder?

Ist denn die Tatsache, dass er nicht bootfähig zu bekommen ist ein Austauschgrund!? Sicherlich oder? Gibt es Erfahrungen mit dem AData Support?
07.12.2011 08:54 bikefanatic ist offline Beiträge von bikefanatic suchen Nehmen Sie bikefanatic in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adata hat jetzt auch deutschsprachigen Support: klick

einfach mal fragen

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
07.12.2011 13:56 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
bikefanatic
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von bikefanatic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke für den Hinweis!
An den werde ich mich mal wenden.

Ich hatte noch das hier gefunden.
Leider gibt das dieses Programm von Anfang an eine Fehlermeldung bzgl. Net Framework raus. Eine Reparatur/Neuinstallation von NET Framework hat nicht geholfen. Zwar kann man den Fehler ignorieren, aber den Stick wird anschließend auch hier nicht erkannt.
Könnte es evtl auch sein, dass das Gesamtproblem verursacht? Wobei es dann ja eigentlich mit der von-Hand-Methode funktionieren müsste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bikefanatic: 07.12.2011 15:07.

07.12.2011 15:07 bikefanatic ist offline Beiträge von bikefanatic suchen Nehmen Sie bikefanatic in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Tool kenn ich nicht

wenn andere Sticks auf deinem System funktionieren, dürfte es kaum an deinem System liegen

frag den Support, vielleicht hat der Adata Stick ja einen ab Werk eingebauten Bremsklotz von dem keiner weiß

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
07.12.2011 15:16 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi bikefanatic

ich hab eben mal kurz die beiden USB Sticks aus diesem Test ausprobiert, beide verfügen ja jeweils über eine Kapazität von 32GB

beide waren mit NTFS formatiert, beide waren leer

der Versuch fand unter Windows 7 Ultimate SP1 64bit statt und als ISO Image hab ich ein ca. 3,8GB großes Windows 7 Ultimate SP1 ISO-Image verwendet

das Windows Tool hat beide Sticks anstandslos erkannt und auch verwendet, der Präperationsvorgang dauert jeweils keine 5 Minuten

von beiden Sticks konnte ich anschließend problemlos booten und der entsprechende Bootscreen zur Windows 7 Installation erschien ad hoc

soviel zum Thema: große USB Sticks können von dem Tool nicht erkannt werden, oder es hätte Probleme mit großen Sticks


dies läßt im Grunde nur 3 Rückschlüsse zu:

1. du machst irgendwas falsch

2. der Adata Stick ist defekt und/oder ungeeignet, aber das kann dir nur der Adata Support beantworten. Unser Adata 32GB Stick funktionierte jedenfalls problemlos

3. du hast ein Mainboard das sich heftig gegen ein Booten von USB wehrt und wenn ich diesen Thread lese, scheinst du ja noch andere Probleme mit dem Board zu haben



cu

Cerberus
07.12.2011 21:42 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
bikefanatic
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von bikefanatic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus,

vielen Dank für die Mühe!

Ich werde jetzt mal das Image auf einen 8 GB Stick von Cruzer schreiben und schauen, ob ich davon booten kann. Am meisten interessiert mich ja immernoch ob mein ADataStick kaputt ist, oder das Problem woanders liegt.

EDIT:
Also, Cruzer Micro 8GB mit dem Tool eingerichtet mit dem hier verlinkten Tipp modifiziert(ob das nötig war oder nicht weiß ich leider nicht, ich hätts nochmal ohne probieren sollen vorher), im BIOS erkannt und unter der Option Boot override ausgewählt startet die Windowsinstalltion.

Ich werde jetzt nochmal den AData 30GB Stick von Hand einrichten und nochmal schauen, wie genau er sich im BIOS verhält.(mit und ohne UEFI bootloader)

EDIT:
Also ich habe den AData von Hand mit Win 7 bestückt (testweise vorerst OHNE UEFI loader), neugestartet und per F8 das Bootmenü aufgerufen. Ergebnis war Bild 1.
Ich habe UEFI: ADATA ausgewählt und kam (wie erwartet) ganz normal ins Windows. Also KEIN boot von USB.
Gut dachte ich mir, man hat mich ja gewarnt, du brauchst den Bootloader.
ABER es gab ja auch noch die 2. Option, nur ADATA. (siehe Bild 1)
Also wieder neugestartet, wieder F8. Diesmal leider mit diesem Ergebnis (Bild 2)
Nach einem erneuten Ausflug in mein Windows, wieder ein Neustart (ohne irgendwelche Änderungen) und einem erneuten Druck auf F8 dann schließlich doch dieses Ergebnis (Bild 3).
Nun habe ich die Bootoption ADATA ausgewählt und siehe da, Win bootet die Installation von USB auch ohne den bootloader. Zumindest bei mir.

Das lässt folgende Rückschlüsse auf das Kernproblem zu:
Der Stick ist in jedem Fall bootfähig zu kriegen!
Der Stick lässt sich unter Windows mit diversen Tools nicht bootfähig machen was folgende Gründe haben kann:
kaputtes Windows
Stick doch kaputt
Board in irgendeiner Form kaputt

Anschließend habe ich den bootloader nun auf dem Stick auf UEFI angepasst und erhalte jetzt im Bootmanager folgende wirre Liste (Bild 4)
Bisher habe ich nur zwei Optionen ausprobiert:
Die Bootoption UEFI: ADATA hat zum Start der Windowsinstallation geführt (das müsste dann wohl auch die richtige für die Neuinstallation auf die SSD sein, wenn ich alles richtig verstanden hab)
Was die übrigbleibenden machen weiß ich allerdings noch nicht.
U1 1.0 -> ?
UEFI: ADATA -> Start Win Install
UEFI: U1 1.0 -> Keine Installation-> direkter Start ins Windows
ADATA -> ? (Vermutlich Start der Win Installation aber im "BIOS/MBR Modus")

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bikefanatic: 08.12.2011 14:50.

08.12.2011 11:21 bikefanatic ist offline Beiträge von bikefanatic suchen Nehmen Sie bikefanatic in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist denn kröte?
kopierst du das hier aus einem anderen Forum rein?

und dann würd mich mal interessieren, warum du jetzt plötzlich mit UEFI herumspielst? wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt oder hast du eine Windows 7 Installation mit GPT anstatt MBR?

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
08.12.2011 13:44 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
bikefanatic
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von bikefanatic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nebenbei mit anderen Leuten zu diesem Thema unterhalten.

Dabei kam die Frage auf, welche Art der Installation (GPT/ MBR) ausgeführt wird, nachdem der Stick nun auf die eine oder andere Weise vom BIOS erkannt wurde.

Ich weiß, dass es sich darum um wieder ein neues "Problem" handelt, aber es fällt mir grade schwer, weil ich das Gefühl habe, dass die Vielzahl meiner Probleme evtl. zusammenhängt wie Cerberus schon bemerkt hat.

Tut mir leid, wenn das hier etwas durcheinander geht.

EDIT:
Nach einem weiteren Neustart zu Testzwecken ohne Änderungen sind nun nur noch die in Bild 5 abgebildeten Optionen übrig.

Meines Erachtens sehr sinnig, denn jetzt werden nur noch funktionsfähige Optionen angezeigt, denn beide starten eine Win7 Installation.
Kann mich jemand über den genauen Unterschied aufklären?

Um nochmal zum Kernproblem zurückzukehren.
Ich werde das System demnächst mal neu aufsetzen und dann nochmal beobachten was die Tools zu dem Stick sagen, denn das interessiert mich ja schon.
Ansonsten werde ich das Thema nochmal aufgreifen, wenn der Rechner frisch ist, oder andere noch ihre Erfahrungen hier schildern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bikefanatic: 08.12.2011 15:09.

08.12.2011 14:53 bikefanatic ist offline Beiträge von bikefanatic suchen Nehmen Sie bikefanatic in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich werde das System demnächst mal neu aufsetzen


tu das
dann werden die Karten eh neu gemischt

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
08.12.2011 16:53 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
bikefanatic
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von bikefanatic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an dieser Stelle mein Update nach der Neuinstallation von Windows.

Der Stick wird nach wie vor nicht vom Microsoft Tool erkannt. Alle relevanten Treiber sind aktuell und dass der Stick per se bootfähig ist, hat er mit der "von Hand-Methode" bewiesen.
Also ich habe keine weiteren Ansatzpunkte; kann aber auch damit leben, dass es mit dem Tool eben nicht funktioniert.
Kann von meiner Warte aus also geschlossen werden.
Vielen Dank für alle Unterstützung und Vorschläge!
*bike*
15.12.2011 09:10 bikefanatic ist offline Beiträge von bikefanatic suchen Nehmen Sie bikefanatic in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
bleibt die Frage: warum läuft das Tool gerade auf deinem System nicht?

ok für die Installation brauchts du es nicht mehr, das Thema ist ja durch

mir scheint als wären diese Sabertooth Boards von Asus nicht grad die Krönung der Mainboard Schöpfung und mit allerelei Bugs bestückt, zu den Boards liest man nicht viel gutes und deine Probleme mit dem Ram sind ja auch noch aktuell

__________________
°F° was here
15.12.2011 17:24 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo bikefanatic

was ist denn aus dem Fall hier geworden? gibts Neuigkeiten?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.03.2012 14:55 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
bikefanatic
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von bikefanatic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Stick hat vor wenigen Tagen komplett den Dienst eingestellt und ist als defekt in die Retour gegangen.

Ich denke von daher kann das Thema geschlossen werden.
Sorry für die Verzögerung.

Gruß

bike
08.03.2012 10:01 bikefanatic ist offline Beiträge von bikefanatic suchen Nehmen Sie bikefanatic in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
aber wenn du einen neuen Stick bekommst, wärs natürlich interessant zu wissen, ob es mit dem dann funktioniert


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.03.2012 14:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd ich aber auch sagen

es ist ja völlig unklar, obs wirklich am Stick lag

__________________
°F° was here
09.03.2012 16:06 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de