PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » SSD gibt Speicherplatz nach löschen nicht mehr frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SSD gibt Speicherplatz nach löschen nicht mehr frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausmann
neu im Forum


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 1

SSD gibt Speicherplatz nach löschen nicht mehr frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe eine OCZ Vertex 2E seit etwa 4 Monaten im Einsatz.
Dank dem Tutorial hier aus dem Forum hat bisher alles perfekt funktioniert.

Nun habe ich einige Programme die ich nicht benötige gelöscht und auch einen Ordener mit bearbeiteten Urlaubsbildern gelöscht.

Statt mehr Speicherplatz zur Verfügung zu haben, habe ich plötzlich nur noch 1 GB frei. verwirrt

Ich habe keinen Rat.

Ihr?

Gruß

Mausmann
25.11.2011 10:01 Mausmann ist offline E-Mail an Mausmann senden Beiträge von Mausmann suchen Nehmen Sie Mausmann in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

du hast also eine OCZ Vertex 2 LE und mit welcher Firmware?

welches Betriebssystem hast du? wie aktuell ist das upgedatet?

wie aktuell sind deine Systemtreiber?

wie sieht die restliche Hardware aus und an welchem SATA Port arbeitet die SSD?

mach bitte mal zwei Screenshots von der SSD, einmal mit Crystal Diskinfo und einmal mit AS SSD

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
25.11.2011 14:11 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein weiterer Screenshot von der Datenträgerverwaltung wäre auch noch hilfreich bei der Ferndiagnose

__________________
et kütt wie et kütt....
26.11.2011 18:21 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts Probleme? oder warum kommen keine Daten und Screenshots?

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

29.11.2011 19:39 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe keinen Rat


wenn du mit uns nicht kommunizierst und keine Informationen lieferst, wird es auch dabei bleiben

also hau in die Tasten Augenzwinkern

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
12.12.2011 15:11 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
belassen wir es dabei

ohne konkrete Infos können wir nicht helfen und die Kristallkugeln sind über die Festtage alle ausgebucht ;


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.12.2011 19:38 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » SSD gibt Speicherplatz nach löschen nicht mehr frei


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de