PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Suche die genauen Maße des Lancool PC K9X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche die genauen Maße des Lancool PC K9X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lawyn
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 1

Suche die genauen Maße des Lancool PC K9X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, einen freundlichen Gruß in das Forum

könnte mir hier wer die genauen Maße des Lancool PC-K9X Midi Tower nennen, am besten würde es natürlich sein, diese von einem Besitzer eines Lancool PC-K9X zu erfahren.

Laut PC-Experience mit ihrem Test werden dort folgende Maße genannt :Abmessungen: 210 x 472 x 505 mm (BxHxT)
Nun werden aber in vielen anderen Angeboten ganz andere Maße für dieses Gehäuse
genannt :Abmessungen: 214 x 470 x 500 mm (BxHxT)

Ich frage nur nach den Maßen, da ich, wenn ich das Gehäuse bestelle auch das Richtige bestelle, K9 oder K11,wo ich dann auch ein neues Oberteil mit Lüfteröffnung ,von Lian Li für Lian Li-gehäuse,auf diesem Lancool, einbauen könnte. Da schon einmal die Breiten von 210mm gleich wären.
Aber leider antwortet der Support auch nicht auf meine Anfragen. traurigsein
Für ein und denselben Artikel vom Hersteller zwei verschiedene Maßangaben , unten in den Bildern:
Aber vielleicht klärt sich ja nun bald alles auf Freude

--------------------------------------------------------------------------------
Edit :

Hallo hat sich aufgeklärt , habe gerade Antwort vom Support von Lancool erhalten, folgende Maße sind Richtig für den Lancool PC-K9X : Breite 210mm -Höhe 472 mm - Tiefe 505 mm
juhu

Die angehängten beiden Bilder nehme ich somit wieder raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lawyn: 23.11.2011 10:36.

23.11.2011 09:24 lawyn ist offline E-Mail an lawyn senden Beiträge von lawyn suchen Nehmen Sie lawyn in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein
dann stimmen unsere Werte ja und wir können das Thema auch schon wieder abhaken

wir haben übrigens Geizhals angeschrieben, damit die ihre Werte dort korrigieren Augenzwinkern


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
23.11.2011 13:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Suche die genauen Maße des Lancool PC K9X


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de