PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » alternative Tinte für Pixma 6550? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen alternative Tinte für Pixma 6550?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JustusKL JustusKL ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 09.11.2011
Beiträge: 1

alternative Tinte für Pixma 6550? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mal folgende Frage ich hab nen Canon Pixma 6650 zu Hause.. Bis jetzt hab ich mir immer die Tinte bei Saturn gekauft.
jetzt ist die aber im Internet viel günstiger??

Gibt aber trotzdem noch massive Unterschiede

Was bedeutet eigtl. mit Chip? hab ich auch schon öfter gelesen.

Könnt Ihr mir helfen? Welche würdet Ihr nehmen?


edit by Admin: Titel angepaßt, Links entfernt
09.11.2011 09:52 JustusKL ist offline Beiträge von JustusKL suchen Nehmen Sie JustusKL in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lies dich mal in das Thema ein

Fachartikel der c't dazu
09.11.2011 14:25 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen offensichtlichen Werbeaccount samt Thread schließen wir mal ganz schnell


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.12.2011 16:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » alternative Tinte für Pixma 6550?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de