PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Intel Netzwerktreiber aktualisieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Intel Netzwerktreiber aktualisieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 228

Intel Netzwerktreiber aktualisieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin etwas überfordert

mein Intel Netzwerktreiber soll aktualisiert werden, aber wenn ich mich bei Intel im Download umschaue, finde ich nicht das was ich suche oder ich bin zu blöd

bei mir im Gerätemanager steht Intel 82579V Gigabit Network Connection drin

wie geh ich jetzt am besten vor? ist für Windows 7 Pro 64bit mit SP1
24.10.2011 01:20 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das ist ganz easy

gib mal in Google Intel 82579V Gigabit Network Connection ein, gleich der erste Treffer bringt dich zur richtigen Intel Schublade: klick

oben klickst du auf Download generic Drivers

dann bist du im richtigen Downloadcenter Bereich angekommen

bei Select an Operating System gehts weiter, da gehst du Windows 7 64bit und bekommst genau einen Download angeboten und das ist er auch schon

den klickst du an und landest hier

da werden beide Treiber angeboten, einmal 32 und einmal 64bit

die Sprache spielt keine Rolle, jetzt lädst du dir deinen 64bit Treiber herunter und installierst ihn einfach über den alten drüber

fertig

__________________
aktuelle Treiber

24.10.2011 02:02 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 228

Themenstarter Thema begonnen von Annika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat super geklappt und werd ich mir merken Augenzwinkern

vielen Dank für deine tolle Hilfe oki
24.10.2011 13:51 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar

wir danken Peschel und heften das Thema als erledigt ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.10.2011 18:17 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Intel Netzwerktreiber aktualisieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de