PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Cooler Master/CM Storm/Choiix Support : » Nach langer Krankheit wieder zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach langer Krankheit wieder zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StormyMaster StormyMaster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.03.2011
Beiträge: 20

Nach langer Krankheit wieder zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Experiencer!

Ich muss mich bei Euch für mein seltenes Auftauchen in den letzten Wochen und Monaten entschuldigen. Leider kommt oft nicht alles so, wie man es sich wünscht und ein langwieriges Gesundheitsproblem hielt mich von Euch fern.

Doch nun bin ich wieder fit und gebe mir größte Mühe Eure Fragen zu beantworten und Euch auch sonst weiter zu helfen.

Wichtig: Sollte ich die Angelegenheit von jemandem vergessen haben, bitte eine PN mit den wichtigsten Eckdaten an mich und ich kümmere mich drum!


Euer Stormy
18.10.2011 14:42 StormyMaster ist offline Beiträge von StormyMaster suchen Nehmen Sie StormyMaster in Ihre Freundesliste auf
vanDrauff vanDrauff ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2011
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht drängeln, aber ich warte jetzt 10 Tage auf eine Antwort verwirrt
15.12.2011 17:00 vanDrauff ist offline Beiträge von vanDrauff suchen Nehmen Sie vanDrauff in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den anderen CM Sopport Foren bei HW Luxx, PCGH usw. war er auch zuletzt am 30.11

vielleicht ist er ja wieder krank?

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
01.01.2012 19:30 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
Mageastor CM Mageastor CM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Unterstützung von StormyMaster bin ich nun mit ans Board gestoßen.
Fragen können ganz normal über einen Tread eröffnet werden. Ich bemühe mich schnellstmöglich sie zu beantworten!
Gruß Mageastor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mageastor CM: 18.01.2012 18:38.

18.01.2012 18:36 Mageastor CM ist offline Beiträge von Mageastor CM suchen Nehmen Sie Mageastor CM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Cooler Master/CM Storm/Choiix Support : » Nach langer Krankheit wieder zurück


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de