PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » grade angemeldet ...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen grade angemeldet ......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motawa10 Motawa10 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 2

grade angemeldet ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Forenmitglieder , auch ich habe mich nun hier angemeldet um bei Euch mitzumischen.

Bisher habe ich YouTube Hardware Reviews gedreht und hochgeladen :o) Bei Interesse würde ich mich dort auch über einen Besuch freuen.

Darf ich von Kühlerinstallationen und ähnlichem die Videolinks hier posten oder ist das nicht erwünscht ?

LG Mo
07.10.2011 12:46 Motawa10 ist offline Beiträge von Motawa10 suchen Nehmen Sie Motawa10 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Motawa10

willkommen bei PC-Experience

deine Homepage hast du ja im Profil schon verlinkt, mehr Eigenwerbung ist bei uns nicht erwünscht


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2011 13:17 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Motawa10 Motawa10 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Motawa10
Erfahrungsaustausch nicht erwünscht .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Athena,

Herzlichen Dank für deine tolle Willkommensnachricht.

Ich bin dann doch sehr erstaunt, dass Ihr einem Erfahrungsaustausch so negativ gegenübersteht.

Dann bleibt mir leider nur, Euch noch weiterhin viel Erfolg zu wünschen.

LG Mo
07.10.2011 13:39 Motawa10 ist offline Beiträge von Motawa10 suchen Nehmen Sie Motawa10 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin dann doch sehr erstaunt, dass Ihr einem Erfahrungsaustausch so negativ gegenübersteht.



und ich bin sehr erstaunt, das du meinen Text interpretierst, das ist dreist

ich habe dir auf deine Frage geantwortet, nicht mehr und nicht weniger

ein Erfahrungsaustausch ist auch möglich ohne das man permanent seinen Youtube oder was-auch-immer-Channel bewirbt

im Übrigen sind unsere Foren Regeln sehr klar definiert, was Werbung angeht und diese Regeln hast du mit deiner Registrierung akzeptiert !


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2011 13:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » grade angemeldet ......


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de