PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Stottern in Spielen mit Radeon 9500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stottern in Spielen mit Radeon 9500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
van van ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: berlin

Stottern in Spielen mit Radeon 9500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit meiner radeon 9500 in counterstrike
( open GL ) immer so kleinere ruckler und stottern.
ob das in andern Games genauso is weiss ich nich ich zocke keine andern. aber in 3D Mark 03 und 01 SE gibs dieses stottern nich.
is das ein treiber problem ?
ich benutze die neusten Catalyst 3.2.
und habe Direct X 9 Installiert.
06.05.2003 19:02 van ist offline E-Mail an van senden Beiträge von van suchen Nehmen Sie van in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
lies mal hier ziemlich weit unten zu dem Stuttering-Problem.

cu

Cerberus
06.05.2003 19:20 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem neuen Catalyst 3.4 ist das alles kein Thema mehr Augenzwinkern

mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


17.05.2003 14:34 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl korrekt, zumindest kann ich bisher nichts Gegenteiliges berichten.

Cerberus
18.05.2003 10:21 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Stottern in Spielen mit Radeon 9500


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de