PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » OCZ Vertex 3 TRIM? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen OCZ Vertex 3 TRIM?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel1985
neu im Forum


Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 1

OCZ Vertex 3 TRIM? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage zu dem Trim Befehl unter Windows 7 mit einer OCZ Vertex 3 die ja eine Trim Funktion unterstützt.

Muss ich jetzt im Windows 7 den Trim Befehl auf enabel oder disable setzen? Ich denke auf disable da die Vertex 3 ja Trim unterstützt liege ich da richtig?

Danke für die Beantwortung und Hilfe

Daniel1985
18.09.2011 22:59 Daniel1985 ist offline E-Mail an Daniel1985 senden Beiträge von Daniel1985 suchen Nehmen Sie Daniel1985 in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wenn du den Leistungsindex von Windows 7 aktualisiert hast, sollte Windows 7 die SSD richtig erkannt haben und dann ist Trim auch aktiv

dies und weiteres findest du alles hier

__________________
et kütt wie et kütt....
19.09.2011 00:09 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dies und weiteres findest du alles hier


eben
also künftig bitte auch mal unsere Suchfunktion verwenden


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.09.2011 19:36 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » OCZ Vertex 3 TRIM?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de