PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Zum True Image 2012 Home Artikel: "Dienste optimieren" -> "Try&Decide" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zum True Image 2012 Home Artikel: "Dienste optimieren" -> "Try&Decide"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin55
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 146
Herkunft: Lübeck

Zum True Image 2012 Home Artikel: "Dienste optimieren" -> "Try&Decide" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

unter dem Punkt "Dienste optimieren" ist im Screenshot der Acronis Nonstop Backup-Dienst deaktiviert.

Unter True Image Home 2011 muss jedoch neben dem Acronis Scheduler2 Service auch der Acronis Nonstop Back-Up Dienst gestartet sein, um die Funktion "Try&Decide" ausführen zu können.
Da ich "Try&Decide" öfters mal nutze, um neue Programme oder andere Einstellungen zu testen, habe ich bei mir daher den Nonstop Back-Up Dienst auf "Manuell" stehen, weil er so leichter zu starten ist.

Ist dies auch unter True Image 2012 Home der Fall?

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin55: 05.09.2011 17:16.

05.09.2011 17:15 Martin55 ist offline Beiträge von Martin55 suchen Nehmen Sie Martin55 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin55,

entschuldige die späte Antwort.

Der Dienst muss auch bei TI2012 gestartet sein, um Try&Decide verwenden zu können. Also entweder auf Manuell und vorher händisch starten oder auf Automatisch einstellen.
Artikel ist entsprechend angepasst.
06.09.2011 20:27 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Martin55
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 146
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Martin55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JT452,

Danke für Deine Anwort und wieso spät? Du hast doch auch sicherlich noch mehr zu tun!

Dann werde ich zunächst bei TI 2011 bleiben, mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin. Die Neuerungen bei TI 2012 sind für mich persönlich nicht relevant genug zum sofortigen upgraden.

Sehr gut gefallen hat mir in Deinem Workshop der auch für TI 2011 gültige Hinweis, wie die Windows-Integration abgestellt werden kann - habe ich sofort umgesetzt!

Auch dafür ein dickes Dankeschön!

Gruß
Martin
06.09.2011 23:13 Martin55 ist offline Beiträge von Martin55 suchen Nehmen Sie Martin55 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin55,

danke für dein Feedback. Seh ich wie du, ich bleibe auch vorerst bei 2011. Mal abwarten, ob sich bei einem späteren Build etwas zum Guten ändert fröhlich

Ist deine Frage damit beantwortet?
07.09.2011 17:07 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Martin55
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 146
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Martin55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JT452,

ja, ich sehe meine Frage beantwortet (hätte ich auch gleich in meiner Antwort mitschreiben können).

Kann meinethalben geschlossen werden.

Gruß
Martin
07.09.2011 20:18 Martin55 ist offline Beiträge von Martin55 suchen Nehmen Sie Martin55 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima,

wenigstens ein Problem gelöst. Danke für dein Feedback, ich lege die Anfrage zu den Akten.

-closed-

JT452
07.09.2011 20:30 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Zum True Image 2012 Home Artikel: "Dienste optimieren" -> "Try&Decide"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de