PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Tipps für Internen Cardreader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps für Internen Cardreader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beetlefan Beetlefan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.08.2011
Beiträge: 7

Tipps für Internen Cardreader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich stelle mir gerade ne neue Kiste zusammen und suche noch einen guten Cardreader dafür. Das Teil darf bis 30 € kosten. Erfahrungen - Tipps nehm ich dankbar an. Im Voraus ein herzliches Danke. Achja, die Kiste läuft mit Win7-64B.
Fall sich jemand interessiert - Zusammenstellung hier Leiser PC für Grafik u. Photoshop
01.09.2011 09:13 Beetlefan ist offline E-Mail an Beetlefan senden Beiträge von Beetlefan suchen Nehmen Sie Beetlefan in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 20 EUR bekommst du einen guten Allrounder der auch USB 3.0 unterstützt:

Akasa AK-ICR-10U3 BayMaster S Internal Card Reader USB 3.0 - black
http://www.caseking.de/shop/catalog/PC-Z...ack::16358.html

Den würde ich nehmen.

Gruß
Nils
01.09.2011 10:48 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Beetlefan Beetlefan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.08.2011
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Beetlefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke für den Tipp - gute Foren hier, klasse Leute! Schnelle Antwort.
01.09.2011 11:08 Beetlefan ist offline E-Mail an Beetlefan senden Beiträge von Beetlefan suchen Nehmen Sie Beetlefan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Tipps für Internen Cardreader


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de