PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Avexsir Ram Support » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avexsir Ram Support
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Avexsir Ram Support Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
könnt ihr mir sagen wie der Support für diese Firma abläuft? übernehmt ihr den in Deutschland oder wie funktioniert das?
weil auf deren Homepage gibts ja nicht mal Ansprechpartner für die EU

__________________
bis bald

Dengel
30.08.2011 08:40 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Support wird von uns übernommen. Im Falle einer RMA erfolgt ein Vorabaustausch bei uns, ohne das wir die Ware zum Hersteller einsenden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Nils
30.08.2011 09:58 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Dengelmania
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut das ist ja schon mal was

da ich diese Firma überhaupt nicht kenne, was verbauen die für Chips?

nutzen die Brainpower Platinen?

habt ihr Erfahrungen zur Qualität?

__________________
bis bald

Dengel
30.08.2011 20:30 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avexir selber ist nur im Endkundenmarkt noch nicht bekannt. Das wird sich jedoch in naher Zukunft auf jeden fall ändern. Erste Reviews wird es auch relativ bald geben, die dem Speicher hervorragende Ergebisse bescheren werden. Qualitativ sind sie in jedem Fall im oberen Bereich anzusiedeln. Leider liegen mir jedoch noch keine weiteren Angaben zu den verbauten Chips vor. Ich reiche es jedoch nach Möglichkeit nach.

Gruß
Nils
31.08.2011 16:48 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Dengelmania
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich reiche es jedoch nach Möglichkeit nach


das wäre super

danke

__________________
bis bald

Dengel
01.09.2011 17:41 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leider liegen mir jedoch noch keine weiteren Angaben zu den verbauten Chips vor. Ich reiche es jedoch nach Möglichkeit nach


habt ihr da schon ein paar Infos für uns? interessiert mich auch

danke im Voraus

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
22.01.2012 00:41 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chips sind auf Avexir gelabelt. Die Bezeichnung lässt keinerlei Rückschlüsse zu.
23.01.2012 10:54 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe
gibts eigentlich schon irgendwo aussagekräftige Reviews? ich finde keine

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
23.01.2012 15:46 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Review aus dem letzten Jahr:
http://www.eteknix.com/reviews/memory/av...ory-kit-review/

PCGH hatte sich in Ausgabe 01/2012 dem Core Speicher angenommen:

Die DDR3-1333 die bis 1,5V spezifiziert sind, liefen im Test auf einem Core i7-870 bei 1,65V stabil. Auch der DDR3-1680 Modus bescherte dem Speicher keine Probleme. Gelobt wurde auch der dezente, pulsierende Effekt der LEDs.
23.01.2012 15:57 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja
unter einem aussagekräftigem Review versteh ich was anderes, nämlich sowas

die PCGH 1/2012 kenn ich, da stand auch nicht viel drin

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
23.01.2012 16:27 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avexir ist wie viele andere kein Hersteller, sondern ein 3rd Modulhersteller

die kaufen ihre Platinen und Chips bei den Herstellern ein (Micron, Elpida, FOS-Systems, Hynix, Infineon, Nanya, Powerchip, ProMOS, Samsung), kleben da ihre Logos drauf und fertig ist eine neue Marke

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

26.03.2012 16:55 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Avexsir Ram Support


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de