PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Gehäuse mit hinterem Lüftersieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gehäuse mit hinterem Lüftersieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Gehäuse mit hinterem Lüftersieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab mir so ein Xigmatek Gehäuse mit hinterem Lüftersieb aufschwatzen lassen traurigsein

da geht natürlich kaum Luft durch und das Geräusch des Lüfters wird auch stark verändert und nervt

was kann man da machen außer wegdremeln?

Dateianhang:
jpg 11612564.jpg (86,19 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schorschie: 15.08.2011 17:38.

15.08.2011 17:38 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
über diese bescheuerten Gitter ärgere ich mich auch jedes mal, leider haben sie 90% der Gehäuse, die Hersteller raffen das einfach nicht

außer rausschneiden kannst du wenig tun

kannst du das Gehäuse nicht tauschen? bei Lian Li kann man sie abschrauben, bei einigen Cubitek Gehäusen auch
15.08.2011 18:20 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Themenstarter Thema begonnen von Schorschie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muß morgen mal mit meinem Händler telefonieren, weil so gehts ja garnicht

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
16.08.2011 01:53 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib den Schmutz zurück
dann lieber etwas mehr investieren
28.08.2011 14:41 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Themenstarter Thema begonnen von Schorschie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da is er wieder
nach "etwas" gutem Zureden bin ich mit meinem Händler vor Ort einig geworden, ich zahl etwas dazu und krieg einen Lian Li PC-8FIB Midi-Tower fröhlich

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
29.08.2011 15:10 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also geht doch großes Grinsen

Glückwunsch zum Lian Li
30.08.2011 15:35 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Themenstarter Thema begonnen von Schorschie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

System läuft und der hintere Lüfter ist schön ruhig, das Gitter kann man bei Lian Li ja abschrauben

also alles gut, kann geschlossen werden


vielen Dank juhu

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
31.08.2011 17:49 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein
wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.08.2011 19:51 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Gehäuse mit hinterem Lüftersieb


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de