PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Sonstige Software und Treiber : » Photoshop Tutorials » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Photoshop Tutorials
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Collaris $posts[username] is a male
Office-Versteher

Registration Date: 22.04.2006
Herkunft: Bochum

Photoshop Tutorials Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
kennt jemand gute Anleitungen für Photoshop, die man auch umsetzen kann

also bitte keine Spinnerprojekte

02.08.2011 19:35 Collaris is offline Search for Posts by Collaris Add Collaris to your Buddy List
Ceremony-Kay $posts[username] is a male
Tastatur, Notebook-Spezi

Registration Date: 20.03.2007
Herkunft: Traunstein

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
das hängt aber ganz stark davon ab, wie fit du mit Photoshop bist

ich persönlich finde solche Anleitungen sehr gut

das ist aber nichts für Anfänger

die sollten erst einmal die Videoanleitungen von Adobe studieren: klick
02.08.2011 20:55 Ceremony-Kay is offline Search for Posts by Ceremony-Kay Add Ceremony-Kay to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

die Kristallkugel ist toll, das muss ich mal ausprobieren Augenzwinkern .

Hier gibt's auch Tutorials.
Ja, wie Ceremony-Kay schon sagt, es kommt ganz drauf an, wieviel du dich schon mit Photoshop beschäftigt hast.
Bei Bildkompositionen ist es zb sinnvoll immer mit Ebenen zu arbeiten, damit erspart man sich viel Arbeit, wenn etwas doch mal nicht gelingt.

Weil viele Anleitungen auch auf Englisch sind ist hier noch ein Photoshop Englisch-Deutsch.

cu
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
02.08.2011 21:26 Heaven is offline Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Ceremony-Kay $posts[username] is a male
Tastatur, Notebook-Spezi

Registration Date: 20.03.2007
Herkunft: Traunstein

da gibts noch mehr ausgefallene Grafiken

25 fantastische Photoshop-Tutorials
03.08.2011 01:09 Ceremony-Kay is offline Search for Posts by Ceremony-Kay Add Ceremony-Kay to your Buddy List
Office-Versteher

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

schönen Dank
dann hab ich fürs Wochenende ja reichlich Lesefutter Augenzwinkern

04.08.2011 11:47 Collaris is offline Search for Posts by Collaris Add Collaris to your Buddy List
blumenboy $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.12.2005

als Einstieg find ich die Videos von Adobe sehr gut

schade das so gute Grafikprogramme immer so kompliziert sein müssen
07.08.2011 16:30 blumenboy is offline Send an Email to blumenboy Search for Posts by blumenboy Add blumenboy to your Buddy List
Office-Versteher

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

so da is er wieder großes Grinsen

die Tutorials waren alle eine große Hilfe und ich komm langsam ins Programm rein, so schwierig ists dann auch nicht. In der Firma hab ich noch einen Photoshop Bastler bei dem ich mir einiges abgucken kann

es paßt also
vielen Dank an euch, der Thread kann zu juhu

19.10.2011 19:53 Collaris is offline Search for Posts by Collaris Add Collaris to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Klärchen
dann soll es so sein
wir danken allen Beteiligten und packen den Fall ins Archiv

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
19.10.2011 20:02 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Sonstige Software und Treiber : » Photoshop Tutorials