PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » GPS-Handy gesucht - ohne Schnickschnack, zuverlässig und kostengünstig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GPS-Handy gesucht - ohne Schnickschnack, zuverlässig und kostengünstig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubinuki
neu im Forum


Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 4

GPS-Handy gesucht - ohne Schnickschnack, zuverlässig und kostengünstig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für meinen Schwedenurlaub und andere Gelegenheiten möchte ich mir gerne ein günstiges Handy mit GPS-Funktion zulegen. Es sollte ein zuverlässiges / robustes Handy sein, auf Schnickschnack wie Apps und Spielkram kann ich verzichten. Das Handy sollte mit einer Karten- oder Navisoftware funktionieren, um es als Navi (z. B. beim Motorrad- / Fahrradfahren und Wandern) verwenden zu können oder sich den Standort anzeigen zu lassen (z. B. google-Maps).

Wichtig ist mir, dass das GPS zuverlässig und schnell funktioniert.
Es kann gerne auch schon ein älteres Modell sein, aber die Display-Auflösung sollte nicht zu klein sein.
Preis: Bis ca. 150 € mit Garantie, also vom Händler mit Rechnung


Viele Grüße und danke im Voraus für eure Vorschläge
17.07.2011 20:52 hubinuki ist offline Beiträge von hubinuki suchen Nehmen Sie hubinuki in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben ganz klare Regeln zum Thema Crossposting: Foren-Regeln § II Punkt 22

und darum closed

Wallace
18.07.2011 01:12 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » GPS-Handy gesucht - ohne Schnickschnack, zuverlässig und kostengünstig


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de