PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Samsung 470 immer noch Grauimport? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Samsung 470 immer noch Grauimport?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mompfred
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 113

Samsung 470 immer noch Grauimport? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend
kann man die Samsung 470 inzwischen beruhigt kaufen, oder ist es immer noch ein Grauimport ohne EU Garantie?
12.07.2011 00:02 mompfred ist offline Beiträge von mompfred suchen Nehmen Sie mompfred in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nein
die gibts inzwischen als Retail SSDs mit voller Garantie

guckst du hier

da findest du als als Link auch den Garantiechecker, falls dir ein Händler doch was unterjubeln will

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
12.07.2011 01:04 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
mompfred
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von mompfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah gut
ich bin beruhigt

was mach ich wenn ich eine erwische die keine EU Garantie hat, also durch den Check fällt?
13.07.2011 18:49 mompfred ist offline Beiträge von mompfred suchen Nehmen Sie mompfred in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello mompfred

so eine SSD müßte dann dein Hardware Dealer anstandslos ersetzen, da sie ja nicht die zugesicherten Eigenschaften besitzt


so long

Wallace
14.07.2011 03:36 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
mompfred
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von mompfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aye aye Sir

dann sind meine Fragen beantwortet und ich bedanke mich

schönes Wochenende juhu
15.07.2011 18:22 mompfred ist offline Beiträge von mompfred suchen Nehmen Sie mompfred in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehn

wir danken Blackmoonie und der Fall wandert in unser Archiv


-closed-

Wallace
16.07.2011 02:45 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Samsung 470 immer noch Grauimport?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de