PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Umstieg von 32 Bit auf 64 Bit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Umstieg von 32 Bit auf 64 Bit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer251 racer251 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Niederzier

Umstieg von 32 Bit auf 64 Bit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar hatte ich mal gelesen ( ich weiß nicht mehr, ob das hier gewesen war), das man den Pc von 32 Bit auf 64 Bit umstellen kann. Wer kann mir weiterhelfen?
Sinn und Zweck der Sache ist: Ich hatte vor längerer Zeit einen Pc von mir repariert, und wollte ihn auf 64 Bit umstellen, was nicht klappte.
Einen Eingriff in die Systemsteuerung, glaub ich war das, das hatte ich schon gemacht, nur ich wollte alles jetzt rückgängig machen
30.06.2011 18:54 racer251 ist offline E-Mail an racer251 senden Beiträge von racer251 suchen Nehmen Sie racer251 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von racer251 anzeigen
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
du kannst ein 32bit System nicht auf 64bit umstellen
du brauchst einen 64bittigen Prozessor und ein ebensolches Betriebssystem und das muß installiert sein

was hast du denn?

__________________
Tschüßken

Voivode
30.06.2011 19:05 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
racer251 racer251 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Niederzier

Themenstarter Thema begonnen von racer251
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal Hallo!
Es ist ein 64 Bit Prozessor, hab aber Vista 32 Bit drauf.
30.06.2011 23:09 racer251 ist offline E-Mail an racer251 senden Beiträge von racer251 suchen Nehmen Sie racer251 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von racer251 anzeigen
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einem 32bit Betriebsystem kannst du kein 64bit System starten oder in Betrieb nehmen

__________________
aktuelle Treiber

01.07.2011 01:08 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist ein 64 Bit Prozessor, hab aber Vista 32 Bit drauf


dann brauchst du Vista 64bit
umstellen kannst du Vista 32bit nicht auf 64bit

ich nehme an, das war es auch was Peschel damit sagen wollte

__________________
Tschüßken

Voivode
01.07.2011 15:39 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das wollte ich schreiben, war schon etwas spät Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

02.07.2011 14:44 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@racer251

noch irgendwas unklar? dann frag einfach

__________________
Tschüßken

Voivode
20.08.2011 15:18 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
software-freak software-freak ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 371
Herkunft: Konstanz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einen Eingriff in die Systemsteuerung, glaub ich war das, das hatte ich schon gemacht, nur ich wollte alles jetzt rückgängig machen


so einen Eingriff gibt es nicht
20.09.2011 19:21 software-freak ist offline Beiträge von software-freak suchen Nehmen Sie software-freak in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
der TE reagiert seit 4 Monaten nicht mehr, was geht und was nicht geht wurde ja sehr klar beschrieben

wir danken darum allen Ratgebern und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.10.2011 16:24 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Umstieg von 32 Bit auf 64 Bit


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de