PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Compucase/COUGAR Support : » Cougar RS 650W rauchen ab » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Cougar RS 650W rauchen ab
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Vinyard $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.06.2003
Herkunft: Bremerhaven

Cougar RS 650W rauchen ab Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

was ist denn mit den Cougar RS 650W passiert?

klick

Fabrikationsfehler? oder war die Leistungsangabe zu optimistisch?
28.06.2011 00:31 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
Compucase $posts[username] is a male
Compucase Support

Registration Date: 12.03.2009
Herkunft: Hilden

RE: Cougar RS 650W rauchen ab Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Gute Frage, nächste Frage.
Die RS-Serie ist einzig und allein für den asiatischen LowBudget Markt bestimmt und nicht für Europa etc.
Ich muss nun auch erst einmal Informationen sammeln um zu sehen was da passiert ist.
Fest steht aber - die Geräte unterscheiden sich elementar von den hier in Europa erhältlichen Serien.

28.06.2011 08:48 Compucase is offline Send an Email to Compucase Search for Posts by Compucase Add Compucase to your Buddy List
Foren-As

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Fest steht aber - die Geräte unterscheiden sich elementar von den hier in Europa erhältlichen Serien

das kann ja sein
fest steht aber auch, das die Sache ziemlich sagen wir mal peinlich ist oder?
29.06.2011 20:56 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
Compucase $posts[username] is a male
Compucase Support

Registration Date: 12.03.2009
Herkunft: Hilden

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Begeistert bin ich sicherlich nicht. Jede global agierende Marke hat angepasste Geräte im Sortiment die es normalerweise nicht über nationale Reviews im entsprechenden Markt hinaus schaffen "sollten". Bei uns ist intern nun halt mal etwas schief gegangen. Kann man leider nicht rückgängig machen.
Sie hätten mal mein Gesicht sehen sollen als ich den Artikel entdeckte.....

30.06.2011 13:56 Compucase is offline Send an Email to Compucase Search for Posts by Compucase Add Compucase to your Buddy List
Foren-As

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

quote:
Sie hätten mal mein Gesicht sehen sollen als ich den Artikel entdeckte

das glaub ich gern
30.06.2011 14:27 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Compucase/COUGAR Support : » Cougar RS 650W rauchen ab