PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Probleme mit neuer Crucial M4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit neuer Crucial M4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mompfred
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 113

Probleme mit neuer Crucial M4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab die M4 von Crucial seit einer Woche im System und bin auch sehr zufrieden, wäre da nicht dieses Problem mit dem Aufhängen des Systems

aber ich fang mal von vorne an

also mein System besteht aus einem Intel Core i5-2500K, dazu das ASUS P8P67 Deluxe und 8GB Kingston DDR3 Speicher

Windows 7 SP1 läuft auf der SSD am SATA 6Gb/s Port von Intel (nicht Marvell)

alle Treiber sind aktuell, Win 7 auch

als ich die SSD noch mit dem msahci Treiber hab laufen lassen, war alles ok, jetzt bin ich auf den Intel Rapid Storage 10.5.0.1027 gewechselt und schon gings los

das System hängt sich immer wieder für ca. 3 bis 4 Minuten auf, wo nichts mehr geht, keine Maus kein niggs

liegt das wirklich nur an dem Treiber oder ist was anderes bei mir kaputt? nenedu
21.06.2011 15:00 mompfred ist offline Beiträge von mompfred suchen Nehmen Sie mompfred in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
hast du schon die neue 0002 Firmware drauf? weil sollte eigentlich das LPM Problem lösen

hier findest du eine Diskussion darüber

reicht die Firmware nicht, gibts einen Eintrag für die Registry der gesetzt werden muß

__________________
SSD FAQs, Firmwares, Artikel, Reviews und Links

21.06.2011 15:35 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
mompfred
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von mompfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui das ging ja super schnell

danke aber die 0002 Firmware ist schon drauf
21.06.2011 16:00 mompfred ist offline Beiträge von mompfred suchen Nehmen Sie mompfred in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das ist dann schon ärgerlich

aber macht nichts, ich hab die Reg Dateien mal angehänht

am besten auf den Desktop entpacken und dann die reg Datei LPM deaktivieren per Doppelklick aufsühren

die andere reg Datei ist dafür da um das wieder rückgängig zu machen

__________________
SSD FAQs, Firmwares, Artikel, Reviews und Links

21.06.2011 16:32 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
mompfred
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von mompfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Deaktivierung über diese Reg Datei hats gebracht

von heute Nachmittag bis jetzt keine Aussetzer mehr, normal wären mindestens 10 Stück oder so gewesen

vielen herzlichen Dank oki
21.06.2011 20:27 mompfred ist offline Beiträge von mompfred suchen Nehmen Sie mompfred in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar

wir danken Tankred und heften das Thema als erledigt ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.06.2011 00:23 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Probleme mit neuer Crucial M4


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de