PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Fritzbox und Splitter verbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fritzbox und Splitter verbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
palmfuss palmfuss ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 65

Fritzbox und Splitter verbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab jetzt auch eine Fritzbox und zwar diese hier

ich wollte heute die Box mit meinem Splitter verbinden, aber das geht irgendwie nicht
mein altes DSL Kabel paßt da nicht rein

was kann ich für ein Kabel verwenden? die Box ist gebraucht, deswegen fehlen die Werkskabel
13.06.2011 16:07 palmfuss ist offline Beiträge von palmfuss suchen Nehmen Sie palmfuss in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
in der Fritzbox Verpackung liegen normal ein LAN Kabel (rot oder gelb, RJ45) und ein graues DSL bei

hier ein Link zu deinem Handbuch

das rote oder gelbe LAN Kabel verbindest du mit deinem Rechner und das graue DSL Kabel mit deinem Splitter

hast du die Kabel nicht, einfach bei deinem Fachhändler kaufen
13.06.2011 18:55 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
palmfuss palmfuss ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von palmfuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Händler hatte noch lose Kabel von Fritz Boxen rumliegen, die hab ich bekommen

jetzt ist alles angeschlossen und läuft


danke juhu
14.06.2011 16:22 palmfuss ist offline Beiträge von palmfuss suchen Nehmen Sie palmfuss in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
ich weiß auch nicht, ob man die bei AVM einzeln bekommt
16.06.2011 14:41 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein das es geklappt hat

wir danken Abacki und heften das Thema als erledigt ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.06.2011 17:13 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Fritzbox und Splitter verbinden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de