PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » ständig Abstürze mit Flash und IE9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ständig Abstürze mit Flash und IE9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seppolo seppolo ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.05.2011
Beiträge: 133

ständig Abstürze mit Flash und IE9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mein System nervt ohne ende
Windows 7 Ultimate 64bit, SP1 mit allen Updates und Treibern bringt mir bei jedem Aufruf des IE9 einen Absturz wenn ich ein Flash Video anschau
beim Firexfox 4.01 das gleiche

einen vollständigen Systmcheck mit KAV 2011 und Emsisoft hab ich eben gemacht, keinen Befund

kann man da was machen? ich bitte um eure Hilfe
01.06.2011 18:44 seppolo ist offline Beiträge von seppolo suchen Nehmen Sie seppolo in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
der aktuelle 10.3 Flash Player ist verbuggt ohne ende, den solltest du deinstallieren (Systemsteuerung/Programme und Funktionen) und zwar beide, einmal für den IE und einmal für den Fuchs, also Flash Player 10 Active X und Flash Player 10 Plugin

dann lädst du dir hier die neuen Version runter und installierst sie nacheinander

dann Neustart und hinterher die temporären Dateien mit dem CCleaner löschen (am besten auch den DNS Cache)

Dateianhang:
jpg Greenshot_2011-06-01_19-46-15.jpg (26,05 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________
MfG

Joinie
01.06.2011 19:46 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Corello Corello ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Das neue Update des Flashplayers 10.3.181.16 betrifft nur den IE.

Siehe auf der Changelog-Seite von Adobe.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Flash Player 10.3.181.16 addresses an issue with hardware acceleration on some systems with Intel HD Graphics adapters when viewing SWF 
content in Internet Explorer 9. 
With Flash Player 10.3.181.14 installed, SWF content appeared in the upper-left corner of the screen. 
A full detailed description can be viewed by the Knowledge Based support article.

Note: This release is for Internet Explorer broswers on Windows only.



Die Version für den Firefox und Co. ist weiterhin der Flashplayer 10.3.181.14.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corello: 01.06.2011 20:35.

01.06.2011 20:33 Corello ist offline Beiträge von Corello suchen Nehmen Sie Corello in Ihre Freundesliste auf
seppolo seppolo ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.05.2011
Beiträge: 133

Themenstarter Thema begonnen von seppolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
aber mir ist wichtig das beide Browser nicht mehr abstürzen und das tun sie nach dem Update nicht mehr


danke
02.06.2011 00:16 seppolo ist offline Beiträge von seppolo suchen Nehmen Sie seppolo in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal hilft es auch schon den Flash Player sauber zu deinstallieren und neu zu installieren, selbst schon oft genug erlebt Augenzwinkern

__________________
MfG

Joinie
02.06.2011 12:22 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
seppolo seppolo ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.05.2011
Beiträge: 133

Themenstarter Thema begonnen von seppolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich
na jedenfalls ist bei mir wieder alles auf grün

vielen Dank für die schnelle Hilfe oki
02.06.2011 17:16 seppolo ist offline Beiträge von seppolo suchen Nehmen Sie seppolo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar

wir danken Joinie und heften das Thema als erledigt ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.06.2011 20:00 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » ständig Abstürze mit Flash und IE9


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de