PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Caseking Support : » Prolimatech Genesis neue Revision? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Prolimatech Genesis neue Revision?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tunerkarl $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2005
Herkunft: Berlin

Prolimatech Genesis neue Revision? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich beziehe mich auf diesen Thread

gibt es eine neue Revision vom Genesis Kühler?
01.06.2011 17:27 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Caseking-Nils $posts[username] is a male
Caseking

Registration Date: 03.11.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo tunerkarl,

von einer neuen Revision lese ich heute das erstemal...

Prüfe das aber mal nochmal genauer in der nächsten Woche.

Gruß
Nils
03.06.2011 09:53 Caseking-Nils is offline Search for Posts by Caseking-Nils Add Caseking-Nils to your Buddy List
Gold Member

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja ich auch nicht
soweit ich weiß gabs bei den ersten Kühlern wohl Probleme mit den Heatpipes und deren Ausrichtung, aber das der horizontale Kühlkörper jetzt höher gesetzt wird halt ich für ein Gerücht
03.06.2011 19:10 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Caseking-Nils $posts[username] is a male
Caseking

Registration Date: 03.11.2009

Unser Produktmanager weiß auch nichts darüber. Eine Änderung am Design oder Kühler hat nicht stattgefunden.

Gruß
Nils
06.06.2011 09:45 Caseking-Nils is offline Search for Posts by Caseking-Nils Add Caseking-Nils to your Buddy List
Gold Member

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

danke
ich hatte sicherheitshalber auch noch mal bei Prolimatech nachgefragt, die haben das auch verneint, also alles Quatsch
06.08.2011 18:37 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Caseking Support : » Prolimatech Genesis neue Revision?