PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » windows7 sp1 integrieren - geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen windows7 sp1 integrieren - geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diddsen
neu im Forum


Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 11

windows7 sp1 integrieren - geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe versucht nach dieser Anleitung vorzugehen, jedoch stockt es schon am Anfang...
Da wo man den haken für Slipstream setzen können müsste ist bei mir einfach keiner traurigsein

Weiss jemand was ich falsch mache?

Danke und Gruss juhu

Dateianhang:
jpg win7slip.jpg (56 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diddsen: 24.05.2011 09:23.

24.05.2011 09:22 diddsen ist offline E-Mail an diddsen senden Beiträge von diddsen suchen Nehmen Sie diddsen in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
dann gib mal mehr Infos

welche Version von RT7 verwendest du? es muß die 2.6.0 sein !

was hast für eine Windows 7 Version? 32 oder 64bit

auf welchem System machst du die Integration? Windows 7 32 oder 64bit?

hast du das Tool mit Adminrechten gestartet?

ist da noch eine SP1 Beta auf dem System?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
24.05.2011 14:41 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
diddsen
neu im Forum


Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von diddsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy.
verwende die rt7 2.6.0, so wie in der Anleitung verlinkt.

Habe ein p67 msi sandybridge board wo 3 vertex2 60GB im raid5 werkeln.
Darauf läuft win7x64 ultimate.
Möchte x64 den sp1 integrieren.
Es ist keine beta am laufen.

gruss
24.05.2011 16:08 diddsen ist offline E-Mail an diddsen senden Beiträge von diddsen suchen Nehmen Sie diddsen in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich meine 2.6er Version aufrufe und starte kommt sofort der Screen mit der Slipstream Option, du hast wohl die falsche Version heruntergeladen

achte auch auf die Adminrechte !

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
24.05.2011 16:27 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
diddsen
neu im Forum


Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von diddsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, hab halt die 64bit genommen.
Beim start kommt sofort UAC wo ich mit ja bestätige.
Aber ich werde das heute nach Spätschicht konkret als admin ausführen

edit:
das ist mir jetzt richtig peinlich, aber du hattest recht. ich hatte die normale x64 nicht die x64-sp1 version von dem tool geladen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diddsen: 24.05.2011 21:53.

24.05.2011 16:37 diddsen ist offline E-Mail an diddsen senden Beiträge von diddsen suchen Nehmen Sie diddsen in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
dann wär das ja geklärt

wir danken Tux und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.05.2011 00:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » windows7 sp1 integrieren - geht nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de