PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Drucker 930C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Drucker 930C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beckham16 beckham16 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Hamm

traurig Drucker 930C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen HP 930C,aber der druckt nicht mehr vernünpftig!Ich habe mir schon neue Treiber geloadet,aber der Drucker spinnt immer noch rum.
Wenn jemand eine Ahnung hat,dann antworte mir.

"Vielleicht habe ich ja einen Treiber geloadet,der zu meinem Betriebssystem XP nicht passt?!?"
30.04.2003 19:11 beckham16 ist offline E-Mail an beckham16 senden Beiträge von beckham16 suchen Nehmen Sie beckham16 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu solltest du schon verraten, welches Betriebssystem du einsetzt und vor allem, was genau dein Problem ist.

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.04.2003 19:14 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
beckham16 beckham16 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von beckham16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betriebssystem Windows XP Professional
Folgendes Problem ,der Drucker brauch sehr lange bis er anfängt zu drucken(ca.30 Sekunden).Es kommt eine Wahrnmeldung Farbige Patrone leer,aber ich habe schon die Druckereinstellungen geändert,so dass der Drucker nur schwarz bzw. schwarz-weiß drucken soll.
30.04.2003 19:47 beckham16 ist offline E-Mail an beckham16 senden Beiträge von beckham16 suchen Nehmen Sie beckham16 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi beckham16,

in Windows XP sind die Druckertreiber für die HP DeskJet 930c - Reihe schon integriert. Das bedeutet, daß der Drucker aufgrund seiner Plug and Play-Fähigkeit erkannt wird und als HP DJ 930c unter XP automatisch installiert wird.

Wenn das Dienstprogramm "Druckerwartung" für den Drucker nach der Installation das erste Mal ausgeführt wird, testet er den Füllstand der Patronen. Danach muß im Dienstprogramm auch die Justierung des Druckkopfes eingestellt werden. Erst nach dieser Überprüfungen ist der Drucker unter XP korrekt eingerichtet und sofort verwendbar.

Wenn Du also Deinen Drucker installiert hast, gehe über Start->Drucker und Faxgeräte->Rechtsklick Drucker(in Deinem Fall HP DeskJet 930c)->Eigenschaften->Reiter "Dienste".
Dort findest Du die "Druckerwartung", die Du ausführen solltest. Dann sehen wir weiter.

Gruß,
Steini
30.04.2003 21:18 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
beckham16 beckham16 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von beckham16
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp!Der Drucker druckt wieder vernünftig und ohne mucken. Kappe 2
01.05.2003 00:56 beckham16 ist offline E-Mail an beckham16 senden Beiträge von beckham16 suchen Nehmen Sie beckham16 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gerne! Dann noch viel Spaß beim Drucken,

Steini
01.05.2003 10:28 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Drucker 930C


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de