PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » The Witcher 2 Lösungshilfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Witcher 2 Lösungshilfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeppilator zeppilator ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 110

The Witcher 2 Lösungshilfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das Game ist teilweise richtig heftig, besonders bei den Boss Kämpfen

ich hab z.B. im Prolog das Problem das ich zusammen mit dem König nicht vor dem Drachen weglaufen kann, ist das ein Bug?

kennt jemand eine gute Lösungshilfe?
19.05.2011 15:12 zeppilator ist offline Beiträge von zeppilator suchen Nehmen Sie zeppilator in Ihre Freundesliste auf
The Ghost The Ghost ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

vor dem Drachen läufst du rückwärts weg, also Taste S Augenzwinkern

als Lösungshilfe für den Prolog und Akt 1 find ich das hier ganz gut
19.05.2011 20:02 The Ghost ist offline Beiträge von The Ghost suchen Nehmen Sie The Ghost in Ihre Freundesliste auf
zeppilator zeppilator ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 110

Themenstarter Thema begonnen von zeppilator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das hilft schon mal weiter

mich ärgert dieser Schiwerigkeitsgrad
schon auf leicht ist es teilweise so heftig, das man stundenlang rumprobieren muß um irgendwo weiterzukommen böse

hätt ich blos nicht über Steam gekauft, dann könnt ich es zurückschicken
20.05.2011 14:55 zeppilator ist offline Beiträge von zeppilator suchen Nehmen Sie zeppilator in Ihre Freundesliste auf
lumilummi lumilummi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist das
dieses von Konsole zum PC Steuerungsumgewurstel bringt nur mist heraus, siehe Gothic 4 usw.

ich werd auf das Spiel verzichten, das Geld ist mir zu schade
20.05.2011 17:05 lumilummi ist offline Beiträge von lumilummi suchen Nehmen Sie lumilummi in Ihre Freundesliste auf
zeppilator zeppilator ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 110

Themenstarter Thema begonnen von zeppilator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie gesagt, leider online bei Steam gekauft und das gegen meine Gewohnheit

aber wer ahnt das denn, wenn man sowas liest

die hatten wohl ein anderes Spiel
21.05.2011 00:40 zeppilator ist offline Beiträge von zeppilator suchen Nehmen Sie zeppilator in Ihre Freundesliste auf
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Spiel wird sogar in der neuen c't gelobt

versteh ich nicht, wo die doch sonst so kritisch sind
22.05.2011 20:30 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
zeppilator zeppilator ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 110

Themenstarter Thema begonnen von zeppilator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und Entwickler CD Projekt hält den Schwierigkeitsgrad für angemessen

klick

die merken doch nichts
26.05.2011 18:55 zeppilator ist offline Beiträge von zeppilator suchen Nehmen Sie zeppilator in Ihre Freundesliste auf
brummsiegl brummsiegl ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 69
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Komplettlösung von Gamona hilft aber
ich komm jetzt ganz gut durch
29.05.2011 15:22 brummsiegl ist offline Beiträge von brummsiegl suchen Nehmen Sie brummsiegl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » The Witcher 2 Lösungshilfen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de