PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Weiterverkauf mit eigener Rechnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Weiterverkauf mit eigener Rechnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audio Engineer Audio Engineer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 9

Weiterverkauf mit eigener Rechnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community!
Ich habe eine Frage zu folgendem Sachverhalt:
Es ist so, dass ich mehr und mehr PC-Systeme für den Freundeskreis zusammenbaue.
Immer öfter kommen auch Bekannte von Freunden auf mich zu und möchten einen PC.

Jetzt ist es schon so weit, dass ich kleine Firmen mit Office-PCs oder Workstations ausstatten könnte.
Hier fängt meine "Problem" an, meine einfache Frage an die Spezialisten lautet:

Darf ich Produkte aus Shop-X im Internet kaufen und diese dann als Firma mit eigener Rechnung weiterverkaufen?

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im EDV-Bereich und würde mir hier gerne ein paar Euro dazuverdienen.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Audio Engineer: 05.05.2011 09:23.

05.05.2011 09:20 Audio Engineer ist offline E-Mail an Audio Engineer senden Beiträge von Audio Engineer suchen Nehmen Sie Audio Engineer in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicherlich darfst du das
dazu mußt du aber ein Gewerbe anmelden
05.05.2011 16:04 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schauts aus
alles andere wäre Schwarzarbeit

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
07.05.2011 14:42 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles richtig soweit

trotzdem empfiehlt es sich dazu einschlägige Lektüre zu lesen: klick

und bitte keine Fragen stellen, die einen juristischen Background haben, die dürfen wir mangels Authorisierung nicht beantworten!


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.05.2011 21:46 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Weiterverkauf mit eigener Rechnung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de