PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows Live Mail - Konto Gelöscht - E-Mails weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Live Mail - Konto Gelöscht - E-Mails weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spirit Spirit ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 14

Windows Live Mail - Konto Gelöscht - E-Mails weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

benutze Windows Live Mail unter Windows 7 (64bit).

Da ich mir bei Googlemail ein neues Konto eingerichtet habe, wollte ich in Windows Mail mein bisheriges Web.de Konto löschen und einfach das Googlemail Konto einrichten. Das alte Konto selbst habe ich exportiert.

Nachdem ich das Konto gelöscht haben waren alle E-Mails auch weg. Wusste nicht, dass das direkt mit einander verknüpft.

Auf jeden Fall hab ich jetzt schon einiges versucht:

- Einfache Suche der Datei im Explorer mit "*.jrs" und "*.eml"
- Import Funktion von Windows Live Mail
- Windows Mail Undelete v.3.0.0
- Ordner von Windows Live Mail durchsucht (C:/Benutzer/AppData/Local/Microsoft/Windows Live Mail/ usw)
- Normaler Scan nach E-Mails mit Recuva 1.40 (Tiefenscan wird morgen gemacht)
- Systemwiederherstellung (Ja ich weiß, hat eigentlich absolut nichts damit zu tun)


Naja ich hoffe ihr könnt mir noch irgendwelche Tipps geben, danke schonmal.
31.03.2011 02:04 Spirit ist offline Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wenn auf dem Server auch nichts mehr vorhanden ist, hast du ganz ganz schlechte Karten

die Systemwiederherstellung hat da keine Möglichkeiten

warum man vor einer solchen Aktion kein Backup oder besser noch Image macht, ist mir ein Rätsel

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
31.03.2011 19:30 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
Spirit Spirit ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Spirit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Collaris
warum man vor einer solchen Aktion kein Backup oder besser noch Image macht, ist mir ein Rätsel

Da stimm ich dir zu....
31.03.2011 20:31 Spirit ist offline Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise funktioniert das bei Live Mail so: klick
aber dafür ist es wohl zu spät

und wenn Datenrettungstools nichts bringen, wird wohl nur noch professionelle Hilfe etwas bringen und die kostet

__________________
et kütt wie et kütt....
01.04.2011 09:35 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh da auch keine Möglichkeit
wenn die Datenrettungstools alle versagen, muß man Geld in die Hand nehmen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
08.04.2011 19:32 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist das aber bei Live Mail
Outlook behält die E-Mails, auch wenn man Konten löscht, Windows Live Mail nicht. Es kommt beim Löschen aber eine Warnmeldung.

In Windows Live kann man alle E-Mails aus dem zu löschenden Konto in einen "Speicherordner" kopieren/verschieben, z.B. in einen frisch angelegten Ordner auf dem Desktop. Dann in Windows Live Mail über Datei, Exportieren, Nachrichten, Windows Live Mail, neuen Ordner vom Desktop auswählen und alles rein exportieren, anschließend kontrollieren ob alles angekommen ist. Danach kann dann auch das Konto gelöscht werden.

Ich habe eben mal ausprobiert ausprobiert. Nachrichten exportiert, Konto gelöscht, Mails waren weg, Backup importiert, Mails wieder da, Konto weg.

beachten man das alles nicht, sind die Emails unwiederbringbar verloren !

__________________
Tschüßken

Voivode
27.06.2011 00:52 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

for shure

da alle möglichen Optionen feststehen und Spirit sich nicht mehr meldet, danken wir unseren Helfern und schließen das Thema ab


-closed-

Wallace
18.07.2011 21:00 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows Live Mail - Konto Gelöscht - E-Mails weg


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de