PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Crucial C300 gut eingestellt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Crucial C300 gut eingestellt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Crucial C300 gut eingestellt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mein neues System ist jetzt fertig

Board: ASUS P8P67 Evo Rev 3.0, P67 (B3)
CPU: Intel Core i5-2500K
Grafik: Nvidia GTX 560 TI
Speicher: 8GB Excleram Rippler
SSD: Crucial C300 120GB
Windows 7

alles neu installiert, SP1 ist auch schon drauf, Treiber alle aktuell

ich hab noch zwei Festplatten, eine als Backup und eine als Speicher für meine Bilder

die SSD hab ich am Marvell Controller und das Ergbnis sehr ihr im Screenshot

ist dss ok? die SSD Optimierungen von PC-Experience hab ich natürlich auch gemacht

Dateianhang:
jpg crucial.2.jpg (64,38 KB, 36 mal heruntergeladen)


__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
21.03.2011 15:53 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
gutes System
aber warum hängst du die SSD an den Marvell Controller? der kann weder Trim noch ist er besonders schnell

__________________
SSD FAQs, Firmwares, Artikel, Reviews und Links

21.03.2011 16:56 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Themenstarter Thema begonnen von Schorschie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verfluchte Axt
und ich dachte ich hätte den richtigen Anschluß genommen
jetzt sitzt sie am Sata3 Port von Intel

Dateianhang:
jpg crucial.1.jpg (65 KB, 30 mal heruntergeladen)


__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
21.03.2011 18:03 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahaaa oki
die Handbremse ist gelöst, dann paßt ja jetzt alles wenn es der Intel Rapid Treiber ist der da zu sehen ist

__________________
SSD FAQs, Firmwares, Artikel, Reviews und Links

22.03.2011 16:05 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Themenstarter Thema begonnen von Schorschie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar
ich ärger mich trotzdem, weil ich ziemlich sicher war nichts falsch gemacht zu haben und dann so was dämliches
aber euren Adleraugen entgeht eben nichts oki

vielen Dank


p.s. ist der Intel Rapid Treiber

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
22.03.2011 18:42 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt schlimmeres Augenzwinkern

dann weiterhin viel Spaß mit deiner SSD

wir danken Tankred und heften das Thema als erledigt ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
23.03.2011 15:25 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Crucial C300 gut eingestellt?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de