PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Kaspersky Internet Security zerbröselt ständig Systemdateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaspersky Internet Security zerbröselt ständig Systemdateien
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kaspersky Internet Security zerbröselt ständig Systemdateien woodpeckerli 15.03.2011 13:08
 RE: Kaspersky Internet Security zerbröselt ständig Systemdateien Radommi 15.03.2011 14:24
 RE: Kaspersky Internet Security zerbröselt ständig Systemdateien Joinie 15.03.2011 19:33
 RE: Kaspersky Internet Security zerbröselt ständig Systemdateien Peschel 16.03.2011 01:03
 RE: Kaspersky Internet Security zerbröselt ständig Systemdateien woodpeckerli 16.03.2011 16:27
 RE: Kaspersky Internet Security zerbröselt ständig Systemdateien Heaven 16.03.2011 20:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woodpeckerli woodpeckerli ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 128
Herkunft: Hamburg

Kaspersky Internet Security zerbröselt ständig Systemdateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
bei jedem zweiten oder dritten Systemstart dauert es ewig bis der Desktop von meinem Windows 7 fertig geladen ist
lass ich sfc /scannow drüber laufen findet es jedes mal neue defekte Systemdateien und dann ist es wieder erst mal ok

ich hatte KIS 2011 dann aml deinstalliert gehabt und dann passiert das nicht

was würdet ihr empfehlen? weil so langsam reicht es nenedu
15.03.2011 13:08 woodpeckerli ist offline Beiträge von woodpeckerli suchen Nehmen Sie woodpeckerli in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich würde dir empfehlen dich von dem Crap endgültig zu trennen, bringt außer ärger sowieso nichts

__________________
et kütt wie et kütt....
15.03.2011 14:24 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch mein Vorschlag
diese Rundumsorgenfaltenpakete werden immer schlimmer programmiert

nimm die Firewall von Windows 7, den Virenscanner von MS oder Nod32 und gut ist es

__________________
MfG

Joinie
15.03.2011 19:33 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das empfiehlt auch die c't immer häufiger

neben den immer häufiger auftretenden Problemen im System wird dort bemängelt, das die Homeuser mit der Vielfalt an Funktionen und Informationen erschlagen werden, die sie weder verstehen noch auswerten können

__________________
aktuelle Treiber

16.03.2011 01:03 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
woodpeckerli woodpeckerli ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 128
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von woodpeckerli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für eure Tipps

ich hab mich von Kaspersky getrennt

die Firewall von Windows 7 ist wieder aktiv, dazu den Microsofts Security Essentials 2.0 Virenscanner, außerdem sitz ich hinter einem Router

seit dem ist endlich Ruhe im System und ich kann wieder damit arbeiten fröhlich
16.03.2011 16:27 woodpeckerli ist offline Beiträge von woodpeckerli suchen Nehmen Sie woodpeckerli in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut oki ! Wir danken den Helfern für die Tipps und schließen.

cu
Heaven
16.03.2011 20:45 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Kaspersky Internet Security zerbröselt ständig Systemdateien


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de