PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Neues Profil in Outlook 2010 anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Profil in Outlook 2010 anmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nichtsnutz
neu im Forum


Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 11

Neues Profil in Outlook 2010 anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin alles zusammen,

möchte gerne ein neues Profil anlegen.

Nach den üblichen Angaben komme ich ja dann zu dem Punkt, an dem ich ein Passwort vergeben muß. nun gebe ich meine Passwort ein, mit dem ich mich auch auf der Startseite von T-online anmelde um meine Mails abzurufen.
Bei T-Online klappt das wunderbar, nur im Outlook nicht, ich bekomme die Fehlermeldung, das die Anmeldung am Server nicht möglich sei.
Es kann auch keine testverbindung hergestellt werden.
hat jemand einen Tipp für mich?

danke und ein schönes Wochende wünscht Euch

nichtsnutz
04.03.2011 07:14 nichtsnutz ist offline Beiträge von nichtsnutz suchen Nehmen Sie nichtsnutz in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor du noch mehr Fragmente im Forum hinterläßt, kümmere dich bitte mal zuerst um deinen anderen Thread !


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.03.2011 07:17 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
nichtsnutz
neu im Forum


Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von nichtsnutz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,

habe ich mit erfolg erledigt!

mfg

nichtsnutz
04.03.2011 08:30 nichtsnutz ist offline Beiträge von nichtsnutz suchen Nehmen Sie nichtsnutz in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast dir sicher kein Email Passwort im Kundencenter eingerichtet. Das Passwort was du nutzt, ist nur dafür da um sich in das Kundencenter, eMail Center, Partnerdienst und Load Portalen( Softwareload, Videoload, Ganmesload) einzuloggen

damit funktioniert das nicht

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

04.03.2011 09:56 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
nichtsnutz
neu im Forum


Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von nichtsnutz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HolyMoly
du hast dir sicher kein Email Passwort im Kundencenter eingerichtet. Das Passwort was du nutzt, ist nur dafür da um sich in das Kundencenter, eMail Center, Partnerdienst und Load Portalen( Softwareload, Videoload, Ganmesload) einzuloggen

damit funktioniert das nicht


hallo,

vielen dank!
wenn ich zu hause bin werde ich eins anlegen und gleich ausprobieren!

ein schönes we wünscht

nichtsnutz
04.03.2011 11:39 nichtsnutz ist offline Beiträge von nichtsnutz suchen Nehmen Sie nichtsnutz in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu das und viel Erfolg

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

04.03.2011 17:46 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
nichtsnutz
neu im Forum


Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von nichtsnutz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

danke hat schon alles geklappt!

schönes we

nichtsnutz
04.03.2011 17:53 nichtsnutz ist offline Beiträge von nichtsnutz suchen Nehmen Sie nichtsnutz in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken HolyMoly und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.03.2011 15:00 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Neues Profil in Outlook 2010 anmelden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de