PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » männlich-zeichen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen männlich-zeichen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Ash
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 27

männlich-zeichen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy

kann mir bitte jemand sagen was das männlich-zeichen bei meinem nic bedeutet. :looking

ähm, weil das nicht alle haben sondern nur vereinzelt

viel spass
Al

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Ash: 27.04.2003 22:35.

27.04.2003 22:32 Al Ash ist offline Beiträge von Al Ash suchen Nehmen Sie Al Ash in Ihre Freundesliste auf
Al Ash
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Al Ash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh, weil nicht alle ihr geschlecht preisgeben - alles klar
ich sitz manchmal n bischen auf leitung

viel spass
Al
27.04.2003 22:39 Al Ash ist offline Beiträge von Al Ash suchen Nehmen Sie Al Ash in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kann ich closen ? Augenzwinkern
27.04.2003 22:43 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » männlich-zeichen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de