PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Fehlerhafter Optimierungsversuch für eine SSD (Samsung 64 GB) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlerhafter Optimierungsversuch für eine SSD (Samsung 64 GB)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Advisor Advisor ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin

Fehlerhafter Optimierungsversuch für eine SSD (Samsung 64 GB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich grüße als neues Forumsmitglied und hoffe auf Hilfe zu folgendem
Problem:
Unter <Windows 7 -Tipps und Tricks -->Windows 7 SSD Optimierungen und FAQs--> zu
3. Optimierungen> habe ich den Optimierungsvorschlag "Timestamp deaktivieren" falsch realisiert. Ich habe die Eingabe "FSUTIL behavior set disablelastaccess 1" o h n e die <1> gemacht. Dadurch ist nicht nur wie gewollt "der letzte Zugriff" (last access) deaktiviert worden, zugleich sind eine Reihe anderer Einstellungen mit verändert worden. Von ihnen weiss ich
nicht, wie sie sich auswirken.
Meine Frage ist deshalb: Wie kann ich diesen Fehlgriff wieder rückgängig machen?

Für Hilfe danke ich im Voraus.
Advisor
12.02.2011 13:38 Advisor ist offline E-Mail an Advisor senden Beiträge von Advisor suchen Nehmen Sie Advisor in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

einfach FSUTIL behavior set disablelastaccess 0 eingeben und alles ist wieder auf Anfang

__________________
SSD FAQs, Firmwares, Artikel, Reviews und Links

12.02.2011 14:22 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
Advisor Advisor ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Advisor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hab ich so gemacht. Soll nach Neustart wirksam werden.
Danke.
Advisor
15.02.2011 13:31 Advisor ist offline E-Mail an Advisor senden Beiträge von Advisor suchen Nehmen Sie Advisor in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig
nach einem Neustart ist alles wieder auf Anfang

__________________
SSD FAQs, Firmwares, Artikel, Reviews und Links

16.02.2011 15:28 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Fehlerhafter Optimierungsversuch für eine SSD (Samsung 64 GB)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de