PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » neuer Brenner knattert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer Brenner knattert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crashwall Crashwall ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Solingen

neuer Brenner knattert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab gestern diesen DVD Brenner bekommen
eingebaut, angeschlossen und Rechner hoch gefahren
Windows 7 war noch gar nicht ganz gestartet, da fängt der Brenner abartig an zu knattern, so als ob eine DVD eingelegt wäre die gleich in die Erdumlaufbahn gefeuert wird
die Schublade fährt nicht aus und ich hab den Rechner wieder runtergefahrn

was kann das denn sein oder gleich zurückschicken?
11.02.2011 01:28 Crashwall ist offline Beiträge von Crashwall suchen Nehmen Sie Crashwall in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mach den Brenner mal stromlos und öffne die Lade über die Notbetätigung, vielleicht liegt da was drin
ich hatte mal nen Brenner da hatte der Hersteller eine kleine Mini CD vergessen und die hatte sich verkeilt

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
11.02.2011 14:38 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Crashwall Crashwall ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von Crashwall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du was da drin war?
drei Streifen Tesafilm verwirrt
ob die damit was fixieren wollten?
ich hab die vorsichtig raus gemacht, alles kontrolliert und den Rechner neu gestartet, alles ok

dann hab ich eine DVD gebrannt, auch alles ok

ich hab wohl Glück gehabt, werde aber weiter testen


vielen Dank schon mal
11.02.2011 17:13 Crashwall ist offline Beiträge von Crashwall suchen Nehmen Sie Crashwall in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wundert schon lange nichts mehr
aber das mit dem tesa streifen könnte glimpflich abgehn, wenn du Glück hast

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
11.02.2011 19:38 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Crashwall Crashwall ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von Crashwall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das?
hattest du das auch schon mal?
12.02.2011 00:20 Crashwall ist offline Beiträge von Crashwall suchen Nehmen Sie Crashwall in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten schon Kreditkarten, eigenartige Kleidungsstücke und Haustiere in Rechnern, warum sollte mich also Tesafilm überraschen? Augenzwinkern

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
12.02.2011 15:01 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Crashwall Crashwall ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von Crashwall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

also ich hab gute News, der Brenner macht keine Mucken mehr, ich hab wohl wirklich noch mal Glück gehabt
13.02.2011 12:37 Crashwall ist offline Beiträge von Crashwall suchen Nehmen Sie Crashwall in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon verwunderlich, was heutzutage für kleine Gimmicks mitgeliefert werden Augenzwinkern .

Wir danken Ulle für den hilfreichen Tipp und schließen die Akte.

cu
Heaven
13.02.2011 13:56 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » neuer Brenner knattert


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de