PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Xigmatek Pantheon Lüftersteuerung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xigmatek Pantheon Lüftersteuerung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Xigmatek Pantheon Lüftersteuerung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das Gehäuse wollte ich eigentlich verschenken und nun lese ich überall von Problemen mit der Lüftersteuerung
die Lüfter drehen durch, die Platine wird heiß usw.

was ist denn da los?

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
08.02.2011 09:43 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
tony_xigmatek tony_xigmatek ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 1

RE: Xigmatek Pantheon Lüftersteuerung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, die Revision wurde überarbeitet, sollte einer noch eine alte Version des Pantheon bekommen, tauschen wir das ganze 1 zu 1 aus ohne grosse Probleme....
Einfach dazu ne mail an tony@xigmatek.com senden und ich kümmer mich um den Rest!
08.02.2011 10:13 tony_xigmatek ist offline E-Mail an tony_xigmatek senden Beiträge von tony_xigmatek suchen Nehmen Sie tony_xigmatek in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Themenstarter Thema begonnen von Schorschie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke für diese schnelle Reaktion

dann bin ich beruhigt

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
08.02.2011 12:13 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
onoffon
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
habe auch das Pantheon Lüfter nach ca 45min nicht mehr regelbar noch 10min dann ganz aus.
aber Xigmatek hat kulant sofort nach mail neue Front geschickt Paket heute gekommen.
Kundenservice ist Hervorragend,Händler wollte das ich das Case erst zurück Schicke.
17.02.2011 20:36 onoffon ist offline E-Mail an onoffon senden Beiträge von onoffon suchen Nehmen Sie onoffon in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Themenstarter Thema begonnen von Schorschie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Steuerung sitzt aber im Gehäusedeckel und nicht in der Front Augenzwinkern

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
17.02.2011 20:52 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
onoffon
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry hast natürlich Recht Deckel oben mit Kabelbaum
17.02.2011 21:50 onoffon ist offline E-Mail an onoffon senden Beiträge von onoffon suchen Nehmen Sie onoffon in Ihre Freundesliste auf
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat Xigmatek denn keinen Besseren Lieferanten?

wenn ich mir das Bild aus dem PC-Experience Review anschaue >Bild , da wird einem ja angst und bange wie lange sowas halten soll
19.02.2011 18:08 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Xigmatek Pantheon Lüftersteuerung?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de