PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Flashspeicher und SSDs : » SSD: welche SATA 6Gb/s Kabel mit Abschirmung und Sicherheitslasche? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page SSD: welche SATA 6Gb/s Kabel mit Abschirmung und Sicherheitslasche?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Radommi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 07.11.2008
Herkunft: Köln

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
die Delock Kabel sind nicht besonders haltbar, drei Stück mußte ich nach einem Jahr wegwerfen
keine Ahnung ob minderwertige Fertigung oder Produktionsfehler in einer bestimmten Charge

ich bin auch auf Phobya gewechselt

09.05.2011 15:52 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
Alonzo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 23.12.2005
Herkunft: Darmstadt

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

gibts die Phobya Kabel auch mit gewinkeltem und geradem Stecker?

12.05.2011 14:44 Alonzo is offline Send an Email to Alonzo Search for Posts by Alonzo Add Alonzo to your Buddy List
Gold Member

hab ich leider noch nicht gesehn, aber gibts bestimmt

gut sind auch die Kabel von mod/smart, die haben beide Varianten

14.05.2011 16:10 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
klimperjonas $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 30.12.2009

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

der Kabeltipp aus dem neuen Crucial Review sieht auch gut aus
27.05.2011 15:48 klimperjonas is offline Search for Posts by klimperjonas Add klimperjonas to your Buddy List
Jensman $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 30.06.2010
Herkunft: Osnabrück

und wo gibts die InLine Kabel aus dem Test?
29.05.2011 16:51 Jensman is offline Search for Posts by Jensman Add Jensman to your Buddy List
Gold Member

da gibts einige Shops oder bei InLine direkt

29.05.2011 19:06 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
Jensman $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 30.06.2010
Herkunft: Osnabrück

danke
also doch so leicht zu finden
30.05.2011 15:36 Jensman is offline Search for Posts by Jensman Add Jensman to your Buddy List
Tankred $posts[username] is a male
SSD-Spezie

Registration Date: 19.12.2005

was ich bei den Kabeln von InLine auch gut finde ist kleine Gummilasche, mit der man die Stecker ohne viel Kraft gut abziehen kann

03.07.2011 19:26 Tankred is offline Search for Posts by Tankred Add Tankred to your Buddy List
Gold Member

das Thema ist und bleibt aktuell
am Wochenende hab ich zwei Rechner mit SSds bestückt und die beigelegten Kabel vom Mainboard genommen (einmal Gigabyte und einmal Asrock)

keine der beiden SSDs ließ sich mit Windows bespielen, erst ein Wechsel auf die Kabel von InLine löste das Problem

13.07.2011 18:52 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
Kiesewetter $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 23.06.2003
Herkunft: Regensburg

den InLine Kabeltipps von Cerberus kann ich mich anschließen, die sind seriös verarbeitet und funktionieren allerbestens

Kiesewetter
23.07.2011 00:36 Kiesewetter is offline Search for Posts by Kiesewetter Add Kiesewetter to your Buddy List
Jabberwocky $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.06.2003
Herkunft: Heidelberg

von Silverstone gibts neue SATA III Kabel

mit gradem Stecker

mit Winkelstecker
14.09.2011 17:58 Jabberwocky is offline Search for Posts by Jabberwocky Add Jabberwocky to your Buddy List
Gold Member

liest sich ganz gut
ob die nun wirklich besser am Port sitzen und nicht auch herausrutschen? weiß man nicht

15.09.2011 15:08 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
slavakk $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 23.09.2011

find ich gut das ihr das Thema SATA3 Kabel ansprecht
ich hatte auch Probleme mit dem Serienkabel von Asus und hab jetzt eins von Phobya, seit dem gibts keine Erkennungsprobleme mehr
24.09.2011 19:30 slavakk is offline Search for Posts by slavakk Add slavakk to your Buddy List
Gold Member

die SATA3 Kabel die Asus bei seinen Mainboards beilegt sind aber eigentlich garnicht schlecht, da hast du wohl Pech gehabt

05.10.2011 16:20 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
Funman $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 25.12.2005
Herkunft: Berlin

wie würdet ihr die SATA3 Kabel von Akasa einschätzen?
10.10.2011 21:12 Funman is offline Send an Email to Funman Search for Posts by Funman Add Funman to your Buddy List
Tankred $posts[username] is a male
SSD-Spezie

Registration Date: 19.12.2005

teils teils
ich hatte Kabel von denen die waren gut, andere taugten garnichts

da hilft nur selbst probieren

11.10.2011 02:27 Tankred is offline Search for Posts by Tankred Add Tankred to your Buddy List
Blackmoonie $posts[username] is a male
SSD-Experte

Registration Date: 11.12.2008
Herkunft: Heidenheim

das bestätige ich
die Qualität von Akasa ist sehr wechselhaft

12.10.2011 14:18 Blackmoonie is offline Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

ich bin auch komplett auf InLine gewechselt, die Kabel sind wirklich gut verarbeitet

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
26.10.2011 19:21 Ulle is offline Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
Funman $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 25.12.2005
Herkunft: Berlin

ok dann lass ich die Finger von Akasa

danke
07.11.2011 14:27 Funman is offline Send an Email to Funman Search for Posts by Funman Add Funman to your Buddy List
Majestic $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 06.07.2003

hallo
gibt es typische Probleme, weswegen man auf minderwertige Kabel kommen kann? ich hab da leider gar keine Erfahrung
22.11.2011 13:34 Majestic is offline Search for Posts by Majestic Add Majestic to your Buddy List
Pages (6): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Flashspeicher und SSDs : » SSD: welche SATA 6Gb/s Kabel mit Abschirmung und Sicherheitslasche?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de