PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Papierkorb spielt verrückt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Papierkorb spielt verrückt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Papierkorb spielt verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich muß mal was wegen meines Papierkorbs fragen
es bleibt immer was drin auch wenn ich mehrmals auf leeren klicke, wie kann das passieren?

kann man das reparieren?

ich hab Windows 7 Pro 64bit und alle Updates, keine Tuning Tools
ich hatte aber mal drei Wochen den Revo Uninstaller im System, weil ich eine alte Version von VMWare nicht aus dem System herausbekommen konnte
06.02.2011 14:13 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
vorsicht bei diesen speziellen Uninstallern, die sind nicht ohne und reißen oft mehr mit als nötig

mach dir mal die Eingabeaufforderung mit Adminrechten auf und gib dort rd /s c:\$Recycle.Bin ein
das mit enter bestätigen und schon wird der Papierkorb inklusive Unterordner gelöscht
nach einem Neustart wird er von Windows 7 neu angelegt und schon sollte er auch wieder gut funktionieren

__________________
MfG

SB
06.02.2011 15:39 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Themenstarter Thema begonnen von Dax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den Revo Uninstaller hab ich jetzt entfernt

rd /s c:\$Recycle.Bin klappte beim zweiten mal
dann hab ich neu gestartet und es dauerte etwas, dann war der Desktop und ein neuer Papierkorb da

wenn ich jetzt was rein tu und lösche ist es auch komplett weg


vielen Dank stikeback oki
10.02.2011 15:13 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, dann danken wir strikeback für den Tipp und schließen.

cu
Heaven
10.02.2011 19:57 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Papierkorb spielt verrückt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de