PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Kein Sync Handheld-PC mit Outlook 2003 einstellbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kein Sync Handheld-PC mit Outlook 2003 einstellbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aries13
neu im Forum


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 21

Kein Sync Handheld-PC mit Outlook 2003 einstellbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erbitte wieder eure Hilfe:

Installiere gerade Win7 auf neuer HDD und habe die alten Outlook 2003 Dateien ins neuen Win7 transferiert und alle Daten sind da!

Nach Einschalten des Handheld PCs (IpaQ H2210) hat Win7 ihn erkannt und das Mobile Device Center installiert.

Aber darin kann ich die gewünschten zu syncenden Infos (Kalender + Kontakt + Notizen) NICHT selektieren, er läßt mich keine Häkchen machen.

Die einzige zielführende Erklärung in der "Hilfe" könnte sein: Start - Systemsteuerung - Netzwerk&Internet - Synchronisierungscenter, um darin die Mobile-Partnerschaft einzurichten/zu checken.

Ich habe da aber kein "Synchronisierungscenter" angezeigt!

Die Partnerschaft kann ich im Device Center auch checken und die scheint OK, der Handhald-PC ist auch "verbunden".

Bitte um Hilfe - Danke!


UPDATE:

Ich habe auf einem Backup neu aufgesetzt und den Pocket-PC nicht eingeschaltet.

Dann die alten Outlook-Daten ins neue Outlook kopiert und DANN ERST den Pocket-PC eingeschaltet. Damit öffnete sich das Mobile Device Center und jetzt konnte ich die gewünschten Synchronisationen selektieren und damit ist mein Problem gelöst!

DANKE.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aries13: 02.02.2011 14:49.

02.02.2011 12:44 aries13 ist offline Beiträge von aries13 suchen Nehmen Sie aries13 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ab zu den Akten


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.02.2011 16:50 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Kein Sync Handheld-PC mit Outlook 2003 einstellbar


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de