PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Was bringt CpuCool? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was bringt CpuCool?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnimalT68
unregistriert
Fragezeichen Was bringt CpuCool? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bringt CpuCool wirklich etwas an vermehrter Kühlleistung oder ist das Tool nur für Profis gedacht?
26.04.2003 17:08
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hängt sehr von deinem Betriebssystem ab,
unter Windows 9x kannst du mit dem Tool im Leerlauf (Idle) durchaus etwas erreichen.
Auf nt-basierten Systemen, also NT/W2K/XP bringt es fast nichts, da diese Systeme den Idlemodus schon implementiert haben.

cu

Cerberus
26.04.2003 17:18 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
AnimalT68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das wollte ich wissen - dieses Tool wird immer so hoch gepriesen - da ich aber als XP-User Deiner Aussage nach das ganze nicht brauche, lasse ich es auch! :D
26.04.2003 17:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Was bringt CpuCool?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de