PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Einige EXCEL Sheets werden nicht in Farbe gedruckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einige EXCEL Sheets werden nicht in Farbe gedruckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aries13
neu im Forum


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 21

Einige EXCEL Sheets werden nicht in Farbe gedruckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einige Office 2003 XLS-Dateien, in denen ich Text in Farbe eingetippt habe.

Datei - Seitenansicht zeigt aber alle Texte in schwarz.

Drucken erfolgt ebenso nur in schwarz.

Ich finde nirgends eine Möglichkeit bzgl. dessen etwas zu selektieren.

Andere XLS Sheet drucken klaglos in Farbe.

Was bitte kann das sein?
21.12.2010 16:37 aries13 ist offline Beiträge von aries13 suchen Nehmen Sie aries13 in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir nun garnichts drunter vorstellen
erst schreibst du von Text in Farbe, dann von Sheets, das ist ja nicht das gleiche

mach das mal an Beispielen fest, am besten gleich mit unterstützenden Screenshots

__________________
bis bald

Dengel
22.12.2010 00:38 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
aries13
neu im Forum


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von aries13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dengelmania,

für Deine rasche Antwort.

1. weiß ich nicht wie ich hier einen Screenshot mache und
2. sind das Daten mit privaten Informationen.

Ich meinte, dass die meisten meiner XLS-Datein allen Text, den ich in Farbe eingegeben habe, sowohl bei der Druckvorschau als auch beim Ausdruck diesen auch in Farbe korrekt anzeigen bzw. drucken.

Nur bei einigen wird der Text bei der Druckvorschau nicht in Farbe gezeigt bzw. beim Ausdruck auch nicht in Farbe gedruckt, sondern nur schwarz angezeigt/gedruckt.
22.12.2010 08:28 aries13 ist offline Beiträge von aries13 suchen Nehmen Sie aries13 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aries13,

ruf bitte das Dokument auf, gehe in die Seitenansicht, klicke links oben auf Seite einrichten. Dann aktiviere den Reiter Tabelle und prüfe, ob ein Haken bei Schwarzweißdruck gesetzt ist. Wenn ja, entfernen bitte.

22.12.2010 16:35 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
aries13
neu im Forum


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von aries13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moi, moi, JT452,

VIELEN DANK - jetzt wird mir zwar die Seitenvorschau in Farbe angezeigt, aber gedruckt wird nach wie vor in schwarz

Liebe Weihnachtsgrüße aus Wien...
22.12.2010 20:52 aries13 ist offline Beiträge von aries13 suchen Nehmen Sie aries13 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

druckst du die Dateien aus einer neueren Version von Office heraus aus? Dann könnte es sein, dass ein Kompatibilitätsproblem mit den Formatierungen besteht.

cu
Heaven
25.12.2010 20:20 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
aries13
neu im Forum


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von aries13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heaven,

Weihnachtsengel - Dich schickt der Himmel!

Kann sehr wohl sein, dass dies eine alte Datei ist, die ich nun mit Office 2003 (mein neuestes Office) weiterverwende.

Habe ein neues XLS eröffnet, die Daten herüberkopiert - UND ES WIRD IN FARBE GEDRUCKT !!!!

Tausend Dank - noch schöne Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr!
25.12.2010 23:48 aries13 ist offline Beiträge von aries13 suchen Nehmen Sie aries13 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Ursache, große Wirkung... manchmal fallen einem die einfachsten Fehlermöglichkeiten nicht ein, aber dafür sind wir ja auch noch da Augenzwinkern .

Dir ebenfalls noch einen schönen Restfeiertag und einen guten Rutsch!

Wir danken den Helfern und schließen.

cu
Heaven
26.12.2010 14:38 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Einige EXCEL Sheets werden nicht in Farbe gedruckt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de