PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Wie bekomme ich große Symbole bei der klassischen Schnellstart-Leiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich große Symbole bei der klassischen Schnellstart-Leiste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ocfan
neu im Forum


Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 31

Wie bekomme ich große Symbole bei der klassischen Schnellstart-Leiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. ich möchte nochmal stören :)

Nachdem ich den klasse Tipp "Klassische Schnellstart-Leiste aktivieren"

Windows 7: Klassische Schnellstart-Leiste aktivieren

durchgeführt habe und ich doch ein ziemlich blindes Huhn bin, möchte ich gerne diese Symbole der klassischen Schnellstart-Leiste in Groß.

Der Haken bei "kleine Symbole verwenden" habe ich schon entfernt.

Vielleicht ist dies auch bei Win7 nicht möglich aber ich hoffe auf einen Tipp, wäre Klasse.

Danke vorab.
20.12.2010 13:40 ocfan ist offline E-Mail an ocfan senden Beiträge von ocfan suchen Nehmen Sie ocfan in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
rechtsklick auf die Schnellstartleiste, Ansicht/große oder kleine Symbole auswählen

mehr geht nicht ohne das es die Optik verpixelt
oder du ziehst die Leiste mit der Maus höher, dann sieht man sie besser

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
20.12.2010 20:47 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
ocfan
neu im Forum


Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von ocfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vielen Dank für die Info

Thread kann geschlossen werden.
20.12.2010 21:22 ocfan ist offline E-Mail an ocfan senden Beiträge von ocfan suchen Nehmen Sie ocfan in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
wir danken Florian und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.12.2010 14:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Wie bekomme ich große Symbole bei der klassischen Schnellstart-Leiste


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de