PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Gehäuse und Netzteile : » Netzteil für GTX 580 Grafikkarten Aufrüstung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Netzteil für GTX 580 Grafikkarten Aufrüstung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Beckie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 26.11.2010
Herkunft: Wetzlar

Netzteil für GTX 580 Grafikkarten Aufrüstung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

ich plane eine neue Grafikkarte

mein jetziges Sys:

ASUS M4A79T Deluxe/U3S6 mit AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
4GB Ram von Corsair, Corsair Force 120 SSD, 24" LCD, Windows 7

die Nvidia GTX 460 768MB fliegt raus
mein Netzteil ist ein be quiet Pure Power 530 Watt, das auch oft abschaltet wenns eng wird

ich plane eine GTX 580 Amp Edition von Zotac und dafür brauch ich ein neues Netzteil, das be quiet wackelt ja jetzt schon

am liebsten ja das Seasonic X-560 oder gehts auch etwas weniger teuer? weil so langsam wirds geldmäßig etwas eng
11.12.2010 16:18 Beckie is offline Search for Posts by Beckie Add Beckie to your Buddy List
Blackmoonie $posts[username] is a male
SSD-Experte

Registration Date: 11.12.2008
Herkunft: Heidenheim

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
gerade beim Netzteil solltest du nicht sparen, dann lieber eine GTx 580 ohne Übertaktung, das spart Euronen
oder warte bis du es dir leisten kannst und hol dir dann das Seasonic

11.12.2010 19:01 Blackmoonie is online Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
tunerkarl $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2005
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

oder das Enermax Pro87+ 500 Watt Netzteil

aber das Seasonic kostet ja fast das gleiche
11.12.2010 19:44 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003

das Seasonic würde ich klar vorziehen
das Enermax ist auch nicht übel, kann aber technisch nicht mithalten, siehe die Tests von PC-E

und baum'le mit die Beene.

Worf
12.12.2010 14:02 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

ok ok
ihr habt mich überzeugt
bis anfang Februar sinken die Grakapreise hoffentlich noch etwas

dankeschön oki
13.12.2010 13:57 Beckie is offline Search for Posts by Beckie Add Beckie to your Buddy List
Mr. One Thousand

das klappt schon
nach den neuen Grakas von AMD werden die Preise sinken

Worf
18.12.2010 00:44 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
petersbande $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 07.06.2010
Herkunft: Freiburg

nach meinen Erfahrungen mit dem X-460 passiv Netzteil würd ich auch immer wieder Seasonic empfehlen
10.01.2011 14:42 petersbande is offline Search for Posts by petersbande Add petersbande to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

es reicht auf jeden Fall, siehe meinen Grafikkarten Thread doku

noch mal vielen Dank
16.02.2011 01:08 Beckie is offline Search for Posts by Beckie Add Beckie to your Buddy List
Mr. One Thousand

sauber
schönes System

Worf
17.02.2011 00:31 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

ok Beckie

danke für deine PN, wir kommen deinem Wunsch nach und schließen das Thema

unser Dank gilt wie immer allen Beteiligten

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
19.02.2011 14:08 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Gehäuse und Netzteile : » Netzteil für GTX 580 Grafikkarten Aufrüstung