PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows Update defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Update defekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magnusforte magnusforte ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 97
Herkunft: Köln

Windows Update defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab schon wieder ein Problem oder es sind noch Restprobleme aus meinem Theater mit dem OCZ Speicher vorhanden

wie gesagt
Betriebssystem ist Windows Home Premium 64bit mit allen Updates, das System ist nicht übertaktet, Treiber sind alle aktuell
es laufen keine Störquellen im Autostart oder so, neben Windows 7 sind sowieso nur Virenscanner (von MS) und Office 2003 installiert

nach dem Austausch des Speichers war auch alles soweit ok, aber nun hab ich mal wieder Windows Update aufrufen wollen, aber das öffnet sich nicht
diese Tipps helfen nicht, da hab ich alles durch

was kann ich noch tun? nenedu
10.12.2010 01:03 magnusforte ist offline Beiträge von magnusforte suchen Nehmen Sie magnusforte in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
du hast ja schon einiges gemacht
vielleicht wärs wegen der Ram Probleme nicht verkehrt, Windows 7 mal sauber neu aufzusetzen, weil es kann ja noch mehr verbogen sein

was mir noch einfällt wäre dieses Tool , das du als Admin ausführen mußt

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
10.12.2010 13:43 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
magnusforte magnusforte ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 97
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von magnusforte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Tipp mit dem Tool war schon mal klasse und hat geholfen oki

aber ich werd mir das mit der Neuinstall überlegen, da ist was dran
10.12.2010 18:57 magnusforte ist offline Beiträge von magnusforte suchen Nehmen Sie magnusforte in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns dir nur empfehlen
sonst puhlst du noch in 6 Monaten an dem System, weil dein alter Ram überall kleine Schweinereien hinterlassen hat Augenzwinkern

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
11.12.2010 00:22 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
magnusforte magnusforte ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 97
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von magnusforte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber das is immer so sche... viel Arbeit

ich seh grad, meine Images funktionieren auch alle nicht mehr, da werden CNC Fehler angezeigt, dann muß ich wohl oder übel doch ran traurigsein
12.12.2010 00:52 magnusforte ist offline Beiträge von magnusforte suchen Nehmen Sie magnusforte in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechne doch mal die Zeit zusammen, die du schon für deine Fehlersuchen verballert hast und noch wirst, da ist die Neuinstall wohl alternativlos Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

13.12.2010 17:12 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
magnusforte magnusforte ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 97
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von magnusforte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs neu installiert #schwitz#

die Images werden jetzt auch wieder als fehlerfrei angezeigt, alles funktioniert super gut

ihr hattet recht und ich geb einen aus prost

danke
14.12.2010 20:31 magnusforte ist offline Beiträge von magnusforte suchen Nehmen Sie magnusforte in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war sehr klug und hat sich schon ausgezahlt Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

15.12.2010 00:26 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön fröhlich

wir danken allen Ratgebern und heften das Thema als erledigt ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
15.12.2010 16:16 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows Update defekt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de