PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » SSD Partition und Alignment. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SSD Partition und Alignment.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antonio84
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 15

SSD Partition und Alignment. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss dieses Thema nochmal aufwirbeln...da ich meine das ich ein ähnliches problem zu haben wie es schon im forum gibt.

wie es aus der ssd 2 partitionen geworden habe ich gelesen..bei mir sieht es so aus..

AS SSD zeigt das ich diesen wert und nicht wie in beschreibungen diese 1024 K habe.
aber dennoch grün und mit einem OK versehen. Ist da was falsch gelaufen?

Kann mir jemand da helfen?
08.12.2010 19:36 Antonio84 ist offline Beiträge von Antonio84 suchen Nehmen Sie Antonio84 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Thread zu dem Thema reicht ja wohl

hier gehts weiter


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.12.2010 19:38 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » SSD Partition und Alignment.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de