PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Setup wird verweigert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Setup wird verweigert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lumilummi lumilummi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 88

Setup wird verweigert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mein Windows 7 Ultimate 64bit mit allen Updates zeigt mir den Stinkefinger wenn ich was installieren möchte

gestern wollte ich die aktuelleste Version von Smart FTp installieren und auch noch ein paar andere Sachen
aber nichts da, da kam dann die Warnung: "die Dateien konnten nicht geöffnet werden"

was ist denn da bitteschön los?
06.12.2010 13:39 lumilummi ist offline Beiträge von lumilummi suchen Nehmen Sie lumilummi in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wenn du deinen IE aufrufst und auf Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Internet/Sufe anpassen klickst
was steht dort unter Verschiedenes/Anwendungen und unsichere Dateien starten ?

__________________
MfG

Joinie
06.12.2010 16:38 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
lumilummi lumilummi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von lumilummi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist bei mir ein Haken für Deaktivieren gesetzt
das ist wohl nich so gut oder? ich mach den mal auf Bestätigen und guck was passiert
07.12.2010 00:26 lumilummi ist offline Beiträge von lumilummi suchen Nehmen Sie lumilummi in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar
der Haken muß weg, sonst blokierst du dich ja selbst wie du siehst Augenzwinkern

__________________
MfG

Joinie
07.12.2010 14:46 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
lumilummi lumilummi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von lumilummi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu blöd
der Haken wars und ich kann wieder alles installieren

dank dir für den Tipp oki
09.12.2010 14:37 lumilummi ist offline Beiträge von lumilummi suchen Nehmen Sie lumilummi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima
wir danken Joinie und heften das Thema als erledigt ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.12.2010 18:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Setup wird verweigert


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de